World of Gothic Archiv > Hilfe
Avatarproblem
Seite 1 von 1  1 
24.12.2003, 12:51 #1
Lord Parcival
Beiträge: 11
Avatarproblem
Meine Frage hat nix mit dem Spiel zu tun(hab ich schon 3mal durch).
Aber ich wüsste gern wie ich nen eigenen Avatar von meinem Rechner bekomme, ich hab schon Hilfe bekommen, aber meine Bider sind alle jpegs und die gehen nicht.
Kann ich die irgendwie umwandeln?


Frohe Weihnachten und nicht vergessen Innos anzubeten.


____________________
Schieb noch nen dunklen Paladiner rüber...
24.12.2003, 13:20 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also eigentlich gehen Jpegs ja, aber öffne dein Bild mal in Paint, speichers einfach unter nem anderen Namen und als Gif Datei, die gehen auf alle Fälle.

P.S. Solltest du nächstes mal vll in die Plauderecke machen.;)


Edit: Da stolper ich doch grad nichtsahnend über deinen anderen Thread und denke: Das kenn ich doch irgendwoher?! Habs mit dem hier verglichen, aber nein, es ist auch kein Doppelthread. Wieso machst du 2 (fast) gleiche Threads auf?

Naja, fröhliche Weihnachten
24.12.2003, 14:20 #3
Lord Parcival
Beiträge: 11

hast recht, bin heut bisschen gaga drauf, liegt wohl an Weihnachten.
24.12.2003, 15:16 #4
KrautMEister
Beiträge: 166

du kannst auch deine bildformate unter eigenschaften verändern
Seite 1 von 1  1