World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Parcival
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 20:53 #1
Lord Parcival
Beiträge: 11
Gothic-ähnliche-Spiele? -
Morrowind is HAMMERGEIL, aber Gothic 1/2 is eben OBERHAMMERGEIl.
Morrowinds Stärke liegt eben in der Größe und, wie ich finde, darin dass es so viele Geschichten in den Büchern gibt, die einen mitreißen.
23.12.2003, 22:07 #2
Lord Parcival
Beiträge: 11
Voting -
1.Ja
2.Ja
3.Nein
4.Ja
5.Nein
6.Egal
7.Ja
8.Ja
9.UNBEDINGT
10.Egal
11.Ja
12.Ja
13.Ja- ist wohl nicht anders zu lösen

___________________________
schieb noch nen dunklen Paaladiner rüber...
24.12.2003, 11:02 #3
Lord Parcival
Beiträge: 11
Der alles Gute zu Weihnachten thread -
FROHE WEIHNACHTEN ANS GANZE WOG UND NEN GUTEN RUTSCH.


In der Kirche werd ich ein paar Stossgebete an Innos senden.




_________________________________________
Schieb noch nen dunklen Paldiner rüber...
24.12.2003, 12:51 #4
Lord Parcival
Beiträge: 11
Avatarproblem - Avatarproblem
Meine Frage hat nix mit dem Spiel zu tun(hab ich schon 3mal durch).
Aber ich wüsste gern wie ich nen eigenen Avatar von meinem Rechner bekomme, ich hab schon Hilfe bekommen, aber meine Bider sind alle jpegs und die gehen nicht.
Kann ich die irgendwie umwandeln?


Frohe Weihnachten und nicht vergessen Innos anzubeten.


____________________
Schieb noch nen dunklen Paladiner rüber...
24.12.2003, 12:58 #5
Lord Parcival
Beiträge: 11
Avatar - Avatar
Meine Frage hat nix mit dem Spirl zu tun(hab ich scon 3mal durch)
Ich wüsste aber gern wie Ich einen Avatar von meinem Rechner holen kann.
Ich hab schon Hilfe bekommen, aber die Bilder auf meinem Rechner sind alles JPEGs. kann ich die umwandeln?

Frohe Weihnachten und nicht vergessen Innos anzubeten.


_______________________________
Schieb noch nen dunkelen Paldiner rüber...
24.12.2003, 13:21 #6
Lord Parcival
Beiträge: 11
Avatar -
es funktioniert nicht, danach heißt es immer,,Du hast kein JPG oder GIF Bild hochgeladen. Bitte benutze den Zurück-button deines Browsers und überprüfe das Bild.

Was in Innos Namen soll ich tun?
24.12.2003, 13:26 #7
Lord Parcival
Beiträge: 11
Avatar -
hab's geschafft. Brauch jetzt nur noch ein gutes Bild. Danke euch.


_______________________________
Schieb noch nen dunklen Paladiner rüber...
24.12.2003, 14:20 #8
Lord Parcival
Beiträge: 11
Avatarproblem -
hast recht, bin heut bisschen gaga drauf, liegt wohl an Weihnachten.
25.12.2003, 17:40 #9
Lord Parcival
Beiträge: 11
Hilfe ich komm nicht von der Dracheninsel zurück -
Für die Zukunft solltest du wissen, dass solche threads in den Bereich help gehören.

Zu deiner frage: Es ist völlig normal. Diese roten Balken sind, wie du gesagt hast, deine Lebensenergie und die des Kapitäns, die noch angezeigt wird, da du mit ihm gesprochen hast. Du kannst ganz beruhigt sein, es handelt sich nur um einen Bug der das Spiel nicht beeinflusst.
26.12.2003, 11:25 #10
Lord Parcival
Beiträge: 11
Vatras ist sauer auf mich... Was nun ? (K5) -
Es gibt doch den Quest mit Lobarts kranken Frau. Von Vatras bekommt man das Heilmittel, vielleicht redet er dann wieder mt einem.


_________________________________
Schieb noch nen dunkeln Paladiner rüber...
13.01.2004, 19:41 #11
Lord Parcival
Beiträge: 11
Die simpsons -
Ich finds schlecht dass Rektor Skinner in den neuen Folgen ne neue deutsche Synchronstimme hat. Dadurch wirkt er viel weniger wie ein Muttersöhnchen als früher.
Seite 1 von 1  1