World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe ich komm nicht von der Dracheninsel zurück
Seite 1 von 1  1 
25.12.2003, 17:18 #1
weitys1
Beiträge: 21
Hilfe ich komm nicht von der Dracheninsel zurück
Hi,

kann mir jemand helfen, wenn ich den Untoten Drachen getötet habe und dann mit dem Kapitän meines Schiffes spräche, spielen sich zwar die Credits ab, jedoch gelange ich dann ins Hauptmenü. Was mich verwundert, ist das im Hauptmenü in das ich gelange, zwei Statusleisten vorhanden sind. Die eine ist links unten und zeigt meine Lebensenergie an. Die andere ist oben in der Mitte und gibt normalerweise die Lebensenergie eines NSC's an. Nur zur Info ich benutze die Version 1.29.
Ich währe sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Weity
25.12.2003, 17:35 #2
Rob
Beiträge: 2.211

wenn du einmal auf irdorath bist, kommst du nicht mehr zurück.
die beiden leisten werden ein grafikfehler sein ;)
25.12.2003, 17:40 #3
Lord Parcival
Beiträge: 11

Für die Zukunft solltest du wissen, dass solche threads in den Bereich help gehören.

Zu deiner frage: Es ist völlig normal. Diese roten Balken sind, wie du gesagt hast, deine Lebensenergie und die des Kapitäns, die noch angezeigt wird, da du mit ihm gesprochen hast. Du kannst ganz beruhigt sein, es handelt sich nur um einen Bug der das Spiel nicht beeinflusst.
25.12.2003, 18:14 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Das ist vom Spiel so vorgesehen, du kannst nicht wieder zurück. ;)
26.12.2003, 23:20 #5
anubisTURBO
Beiträge: 276

du bist für immer gefangen in der Gothic Welt, du kommst NIE wieder zurück *grins*
Seite 1 von 1  1