World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schneller weg zum Feuermagier , wo is die besagte höhle?
Seite 1 von 1  1 
25.12.2003, 00:38 #1
Rob
Beiträge: 2.211
Schneller weg zum Feuermagier , wo is die besagte höhle?
ok, ich nehme an, du meinst die, wo darons statuette ist !?
das ding ist bei der taverne (du kannst auch mit greg da hin), auf dem weg zum söldnerlager ist sie links vom weg.
25.12.2003, 00:53 #2
RoA_Doom
Beiträge: 5
Schneller weg zum Feuermagier , wo is die besagte höhle?
Hi leute,

Habe imo 2 savegames im Add-on. eines wo ich durch die übliche art und weise Feuermagier wurde ( 1000gold un schaf ) udn eines wo ich nochmal neu angefangen habe. Nun hab ich rausbekommen es soll eifnacher gehen indem ich Daron sone Statuette wiederbringe die er verloren hat. Soll ihm von Goblins gestohlen worden sein und dann in eine Höhle in der nähe von der Taverne gebracht worden sein. Weiß einer wo diese besagte höhle ist? bei der Taverne fidn ich nur 2. Die erster ist da wo man dem Piraten hilft sein Schtz auszugraben , da hab ich zwar viele goblins gekillt aber keienr hatte ne Statuette dabei. Und die zweite ist n stück im wald bei nem Friedhof. Da hatte ich aber eigentlich noch garnix zu suchen , hät ich meien feuerball spruchrollen nich gehabt hät ich die Skelett goblins net geschaft.. und in der höhle sind nochmehr nette gesellen ( zombies ) die ich erst garnet weiter angegriffen habe da mir das kaum logich erschien das man da rein soll...


weiß einer wo das ding is?

MfG
25.12.2003, 01:02 #3
Akira89
Beiträge: 226

(sry hab mir den thread nich durchgelsen)
die höhle is die selbe ,die du auch für greg ausreuchern musst...(im rechten gang) die statuette hat ein schwarzer goblin im inventar "wertvolle innosstatuette" glaub ich *g*
Seite 1 von 1  1