World of Gothic Archiv > Story Forum
Der Sumpf ist alles was man braucht
Seite 1 von 1  1 
26.12.2003, 12:45 #1
Lester25
Beiträge: 20
Der Sumpf ist alles was man braucht
Der Sumpf ist meine Heimat und Sumpfkraut ist alles was man zum überleben braucht.
26.12.2003, 13:04 #2
Lester25
Beiträge: 20

Der Sumpf ist jetzt schon seit sieben Jahren meine Heimat und Y´berion hatte uns Erlösung versprochen und Freiheit, doch nichts davon ist bisher passiert. Was soll ich tun? Soll ich das Lager verlassen und das ganze schöne Sumpfkraut zurücklassen?
Was beim Schläfer soll ich tun?
Ich gehe aus meiner Hütte und sehe mich um und sehe den Tempelplatz wo meine Brüder beten, die Idee des Schläfers kommt über mich.
Ich werde den Schläfer und seine Lehre auf meine Weise suchen.
Ich werde beim alten Kloster anfangen.
26.12.2003, 15:59 #3
Maf3
Beiträge: 191

Zwangsjacke: Zack! Du entkommst mir nicht!
26.12.2003, 22:29 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sonst bei euch aber schon noch alles frisch?
Seite 1 von 1  1