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ZzZ bei Goblins funzt net
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28.12.2003, 01:49 #1
_253_
Beiträge: 17
ZzZ bei Goblins funzt net
Tach Leute,

ich hab da mal ein Problem, und komm einfach net auf die Lösung.

Bei mir schlafen die Goblins zwar, aber der Effect bleibt aus.

hier ist mal das Script:

code\:

void main ()
{
effect eLieDown = EffectSleep();
effect eSnore = EffectVisualEffect (VFX_IMP_SLEEP);
effect eSleep = EffectLinkEffects (eLieDown, eSnore);
ApplyEffectToObject (DURATION_TYPE_PERMANENT, eSleep, OBJECT_SELF);
}



So sollte es laut einer Seite funzen, wenn man es in onSpawn klatscht.

Tuts aber net.

Wenn ich hier den Effect rausmache und in ein onHeartbeat reinmache, funzt es auch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, HILFE.

DANKE

mfg


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Baum²=Wald[/font]
05.01.2004, 10:44 #2
Kardor
Beiträge: 523

hi!

zwar etwas spät aber vielleicht bringts dir noch was:

mit den linked effects gibts öfter mal Probleme, probier einfach mal beide Effekte hintereinander anzuwenden und zwar den "Zzzz"-effekt zuerst ( da manche effekte nicht mehr klappen, wenn die Kreatur schläft)

dein script könnte also ungefähr so aussehen:

code\:

void main ()
{
effect eLieDown = EffectSleep();
effect eSnore = EffectVisualEffect (VFX_IMP_SLEEP);
ApplyEffectToObject (DURATION_TYPE_PERMANENT, eSnore, OBJECT_SELF);
ApplyEffectToObject (DURATION_TYPE_PERMANENT, eLieDown,OBJECT_SELF);
}




kanns grade nicht testen, sag halt bescheid obs geklappt hat.


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Niemand hat die Absicht eine Mauer zu baun. Außer uns!
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