World of Gothic Archiv > Hilfe
Patchen
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 11:40 #1
Thy Master
Beiträge: 38
Patchen
Hi to all,
War mal ein riesiger G 2 fan und will es wieder werden,deshalb hab ich mir tatsächlich nochma G 2 + Add-On bestellt.Meine Frage: Wie sollte man das ganze Paket patchen ? Erst G 2 installieren ,dann den aktuellen Patch drauf,danach das Add-On installieren und da auch den aktuellen Patch draufmachen ? Oder patcht das Add-on das Hauptspiel mit dem 1.30 ,sodas man nur noch das Add-On patchen muss/kann ?
Danke schomma für die Antworten!!!
01.01.2004, 11:42 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Re: Patchen
quote:
Zitat von Thy Master
Oder patcht das Add-on das Hauptspiel mit dem 1.30 ,sodas man nur noch das Add-On patchen muss/kann ?
So ist es, musst G2 nicht mit 1.30 patchen, bevor du das Add-On installierst.;)

edit: Willkommen im Forum!
01.01.2004, 11:43 #3
Sphinx
Beiträge: 230

du brauchst nur das addon patchen, vorher normal gothic is egal, brauchst net
01.01.2004, 11:48 #4
Thy Master
Beiträge: 38

O.K. ,dachte mir schon sowas...Danke!!!
Seite 1 von 1  1