World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge der Macht ???
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 15:58 #1
ultrahirn
Beiträge: 20
Auge der Macht ???
Hallo,

jetzt bin ich schon fast am Ende und scheitere schon wieder an einem Problem. Ich bin im vermutlich letzten Raum der Hallen von Irdorath und habe vom Schwarzmagier (den ich einfach so spontan getötet habe, dazu eine Frage: Spricht er mit mir wenn ich erstmal hingeh bevor ich ihn töte? Und wenn ja, was sagt er bzw. ist das wichtig?) das Auge der Macht und eine Schriftrolle bekommen. Ich hab aber nicht die geringste Ahnung, was ich mit dem Zeug anstellen soll.

Bitte um Hilfe!
01.01.2004, 16:03 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Guckst du
01.01.2004, 16:04 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Du musst dir Rolle lesen, dann kannst du die Tür öffnen.
01.01.2004, 16:04 #4
MrFreak
Beiträge: 55

du musst dich vor das große tor stellen und dann Strg drücken dann sagt der held einen spruch und das tor öffnet sich.
was der schwarzmagier sagt ist unwichtig.
01.01.2004, 16:13 #5
ultrahirn
Beiträge: 20

Aaargh!!! Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig!!

Natürlich habe ich probiert, das Tor irgendwie zu öffnen, die Schriftrolle habe ich natürlich auch gelesen und ich hab auch vor dem Tor die Aktionstaste gedrückt. Aber leider war ich einen Zentimeter zu nah am Tor, lol. Man muss sich auch hier wieder exakt einen Meter davor stellen. Was ein Scheiß! *kopfschüttel*

Jedenfalls Danke für eure Hilfe!
Seite 1 von 1  1