World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vino`s Wein/Schnapsbrennerei
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 10:09 #1
Hartwrok
Beiträge: 49
Vino`s Wein/Schnapsbrennerei
Ich habe Gothic zwei schon mit allen vormen durchgespielt
( Peladin,Drachenjäger und Feuermagier) als ich von Vino`s Weinbrennerei Erfahrenh habe, habe ich sie Gesucht aber nicht gefunden. Und nun frage ich euch wo ist denn Vino`s Weinbrennerei???
02.01.2004, 10:32 #2
Suijin
Beiträge: 20

das ist schon etwa der 10 tread darüber!
Naja egal
Wenn du zum Leuchtturm gehst, geh hinter den Leuchtturm und lauf die ganze zeit der Küste entlang! Irgendwann kommst du auf eine kleine Lichtung auf der überall qualmende leichen liegen! Dann gehst du weiter nach hinten und dann kommst du zu eiuner Höhle! Dort ist eine Winde, benutz Molerat Fett(kriegst du z.b. von Martin oder von EHnim glaube ich) daran und du bekommst 400exp und einige flaschen wein das ist alles!
Seite 1 von 1  1