World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe, Vatras will nich so wie er soll
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 09:55 #1
Reave
Beiträge: 51
Hilfe, Vatras will nich so wie er soll
Also ich hab ein Problem bei der Quest "die Vermissten Leute" oder ähnlich, ich weiss von Dexter das die Leute auf dem Inselteil von Khorinis sind den man nicht erreichen kann, wenn ich aber zu Vatras gehe sagt mein Char nur ich weiss nichts wesenliches. Ich muss aber doch von Vatras bei den Wassermagiern aufgenommen werden um den Ornamentring von Saturas zu bekommen.
03.01.2004, 10:02 #2
Schakal
Beiträge: 393

Soweit ich weis mußt du Dexter umbringen und den Brief den er hat zu Vatras bringen.
03.01.2004, 10:04 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

moment, mal ganz langsam ;)

um im quest der vermissten weiterzukommen musst du dexter töten und den brief, den er bei sich hat, lesen und dann kannst du vatras etwas darüber erzählen.

die gesamte quest kannst du aber erst im neuen gebiet lösen. dazu musst du mit lares zu saturas gehen und saturas das ornamentteil geben, woraufhin nefarius dir das quest gibt, die restlichen teile zu suchen. das solltest du tun und außerdem im zweiten kapitel sein (einer der hauptgilden angehören (miliz, magier oder söldner) und bei lord hagen gewesen sein) und dann dich dem ring des wassers anschließen. wassermagier kannst du nicht werden.

wenn du das alles gemacht hast kannst du die ornamentteile von den wassermagiern wieder zusammensetzen lassen und das tor zur neuen welt öffnen.
03.01.2004, 10:04 #4
Reave
Beiträge: 51

Jo habs auch schon woanders gelesen. Trozdem THX
Seite 1 von 1  1