World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Problem mit Bildern
Seite 2 von 2  1  2 
04.01.2004, 14:19 #26
Ancaron
Beiträge: 292

Danke für eure Hilfe. Ich hab´s jetzt rausgefunden wie das mit den Bildern geht und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
04.01.2004, 14:26 #27
Operations
Beiträge: 1.479

@Wildchild
entfern mal das Leerzeichen aus dem Bildnamen und lads dann neu hoch, oder änder es gleich aufm Webspace, das wär das einzige woran es noch liegen könnte. Glaube mich daran erinnern zu können, dass ich das Prob auch mal hatte

EDIT: oha, seh grad dass es bei masterdragon auch mit Leerzeichen funktioniert hat, dann ist mein Tip wohl hinfällig
04.01.2004, 16:29 #28
Wildchild
Beiträge: 255

Ích geh kaputt...
es geht immer noch net:
passt auf:
http://home.arcor.de/lutz_reimann/Musik%20&Autos/i-net/wolke.JPG
Seite 2 von 2  1  2