World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Rückverwandlung nach Verwandlung in "Viech"
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 06:30 #1
Baranoir
Beiträge: 59
Rückverwandlung nach Verwandlung in "Viech"
Hi Leute...

Ich hab da ein Problem.

Ich nutze die Verwandlungs-Schriftrollen nicht, da ich es nach der Verwandlung noch nie geschafft habe, mich zurückzuverwandeln. Was eigentlich schade ist, da ich die Rollen für ne lustige Idee halte und gerne öfter nutzen würde.

Aber 15-20 Minuten als Fleischwanze rumzuSCHLEICHEN ist nicht grad prickelnd. Was muß ich drücken, um wieder meine menschliche Gestalt anzunehmen? Oder muß ich warten, bis bis der Zauber von selbst aufhört?


Es gibt da ja diese Stelle, bei der eine Lücke neben dem verschlossenen Gatter in der Mauer ist. Ne Fleischwanze passt da ja auch durch...(und man findet in der Höhle unterhalb schließlich auch die entsprechenden Schriftrollen)
Aber nachdem ich werweißwielange zwischen ein paar Snappern rumgekrochen war, war ichs leid, habe neu geladen und mich mit "goto camera" durch das Gatter gecheatet... aber das ist ja nicht der Sinn dieser Szene.

Ich hab Gothic 1 zwar schon durch, habe aber nochmal neu angefangen und würde gerne auf Cheats verzichten.

Kann mir jemand von euch des Rätzels Lösung um die Rückverwandlung nennen?
08.01.2004, 07:18 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Klar, des Rätsels Lösung ist die Enter-Taste :)
08.01.2004, 07:29 #3
Baranoir
Beiträge: 59

Was. So eifach ist das?

Kein Wunder, das ich da nicht drauf gekommen bin, DAS WAR ZU EINFACH! *gg*

DANKE!
08.01.2004, 07:34 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Du kannst es auch komplizierter machen (wenn es dir zu einfach ist), indem du h - g - d - e - e - e - Leertaste - Enter drückst, aber alles vorher ist halt sinnlos, da es wirklich nur die Enter-Taste ist ;)

Aber:

1. Es steht meines Wissens nach nicht in den Steuerungsoptionen im Spiel selbst

und

2. taucht die Frage hier oft auf, also sei beruhigt. ;)
08.01.2004, 07:37 #5
Baranoir
Beiträge: 59

Gut. :)

*beruhigtbin*

Danke nochmal.
Seite 1 von 1  1