World of Gothic Archiv > Hilfe
Schiffskapitän zur Insel
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 21:27 #1
Old_Gothic
Beiträge: 53
Schiffskapitän zur Insel
Hi,

Großes Problem mit Torlof.
Torlof sagt, daß ich im Minental, in der Burg, der Torwache einen Schlüssel klauen soll, um damit eine Orkschwämme zu verursachen.
Naja, dies habe ich nicht gemacht, es steht aber bereits unter ERFüLLTE MISSIONEN. Torlof aber kommt nicht mit. Wenn ich ihn anspreche, kann ich keine Option dieser Art wählen.
Wen kann ich denn noch als Kapitän mitnehmen??

Danke Euch erstmal.
08.01.2004, 21:30 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, das es schon bei den erfüllten Quests steht ist seltsam. Ist das Tor denn offen? Wenn nicht, dann kannst du es ja einfach mal öffnen, vielleicht kommt Tolof ja doch mit.
Ansonsten kannst du ja versuchen Jorgen aus dem Kloster oder Jack, den Leuchtturmwärter mizunehmen.
09.01.2004, 10:21 #3
Old_Gothic
Beiträge: 53

Hi,

Danke Dir, werde ich versuchen.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die zum
Kapitän ernannt werden können.

Grüße
09.01.2004, 13:01 #4
Drakke
Beiträge: 52

Hast du schon einen Kapitän für die Fahrt gewählt? Wenn ja, werden die Quests der anderen möglichen Kapitäne unter Erfüllte Missionen genannt, da du bereits einen Kapitän hast. Kannst sie aber trotzdem machen, du bekomm die Exps trtzdem. ( War bei mir auch so;) )
09.01.2004, 15:14 #5
Old_Gothic
Beiträge: 53

Danke Dir erstmal.
Komisch ist nur, daß der Typ nicht mal am Hafen
anzutreffen ist.


Grüße
09.01.2004, 19:58 #6
chrid
Beiträge: 581

Meinst du Jack? Der ist dann bestimmt in seinem Leuchtturm ;) (den du ja für ihn gesäubert hast)
Seite 1 von 1  1