World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nagur gibt mir keinen Auftrag...
Seite 1 von 1  1 
12.01.2004, 19:59 #1
gaga
Beiträge: 24
Nagur gibt mir keinen Auftrag...
Hi, ich möchte gerne in die Diebesgilde, bzw. das Quest als Miliz lösen, bei der man die ausräuchern soll.
Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar Rengaru (oder wieder heisst) zwar schon überführt und ihn dann nicht verpfiffen hab, Nagur mir ab trotzdem kein Auftrag gibt, er will nichtmal mit mir reden. KOmm ich auch noch irgendwie anders zur Diebesgilde, oder wie verhält sich das genau, was muss man machen?

Thx Gaga
12.01.2004, 20:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Den auftrag von nagur bekommst du erst, wenn du halvor nach speziellen informationen fragst. Falls du die milizrüstung oder eine Magierrobe anhast, solltest du diese dazu und für das Gespräch mit nagur allerdings ausziehen.
Seite 1 von 1  1