World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Zauberstabbug?
Seite 1 von 1  1 
13.01.2004, 19:03 #1
Grüner Novize
Beiträge: 43
Zauberstabbug?
Ich hab mal wieder dNdR gespielt und war natürlich wieder magier und war im ersten kapitel mit so ca. 80mana. Als nahkampfwaffe hab ich nen Zauberstab. Hab mir aber dann nen Stab der Feuermagier gekauft und den angelegt. Hab aber immer noch 80 mana. Als ich dann wieder den Zauberstab angelegt habe hatte ich 100 mana. Das hab ich bis 400 mana so weitergemacht und dann hab ich mal gespeichert. Als ich neu geladen hab ging das nicht mehr. Ist doch irgendwie komisch!
13.01.2004, 19:17 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Zauberstabbug?
quote:
Zitat von Grüner Novize
Zauberstabbug?


War zufällig der Marvin Mode an? Wenn ja, dann war das kein Bug, sondern Feature :D
13.01.2004, 19:56 #3
Grüner Novize
Beiträge: 43

Hätte vielleicht sein können, weiß es nicht mehr so genau. Aber ich hab es gerade nochmal versucht und hatte den marvin-mode an, aber jetzt hat es nicht mehr geklappt...Ist aber auch nicht so wichtig, ich hab es extra auf nen anderen slot gespeichert und werde dann mal den alten nehmen.
14.01.2004, 15:38 #4
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Das liegt am marvin mode mein freund der alte cheater...Immer am cheaten tztztztztztztztztztztztz
Seite 1 von 1  1