World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wenn ich böse war.....
Seite 1 von 1  1 
16.01.2004, 16:24 #1
Drachenshaker
Beiträge: 3
wenn ich böse war.....
und hab n paar umgebracht .. kann man des den umstehenden wieder itgendwie vergessen machen ?

z. b. Orlan in der Kneipe spricht nicht mehr mit mir --> will mich nur noch verhauen --> ich soll mir aber da die kreis des wasserutensilien abholen und mich mit den anderen treffen

auch so bei den Paladinen

muss ich noch mal von vorne anfangen ?
oder gibt es da einen trick ?

vergessen zauber hab ich schon ausprobiert wirkt nicht ?
16.01.2004, 16:26 #2
dustspin
Beiträge: 38

geh zu lord andre und bezahl deine strafe
16.01.2004, 16:28 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Der Vergessenszauber wirkt nur nicht, wenn dich der gegner noch verfolgt.
Leg dein Geld ab und lass dich niederschlagen. Oder schlage Orlan nieder. Erst wenn er/du aufsteh(s)t kannst du bei ihm Vergessen anwenden.

bei den Paladinen:
Geh zu Lord Hagen oder Lord André und bezahl eine Strafe. Ist am einfachsten. Kannst dich aber auch hier niederschlagen lassen.;)
16.01.2004, 16:28 #4
Ceron
Beiträge: 379

Da sind orte an denen viele Leute sind, die d u meiden solltest, wenn di nicht grad alles TÖTEN (nicht betäuben) willst.
Ne da kannst du nichts machen, ausser die Schuld bei Andre zahlen, was dir aber bei Orlan nicht weiterhilft.
Cheaten könntest du dann schreib aber erst hier das du cheaten willst, denn ich will nachher nicht der Schuldige sein , wenn du das ganze Spiel durchcheatest (jo doppel-ch)
16.01.2004, 16:36 #5
Drachenshaker
Beiträge: 3
sind immer noch sauer
danke erstmal.

hab´s bei andre mit bezahlen versucht die sind aber immer noch sauer.
kann es sein das erst ein tag vergangen seinmuss das sie sich wieder beruhigen ?.

Bei orlan ist ales zu spät wenn ich mich niederschlagen lasse --> pustet er mir die lichter aus --> spiel aus.

cheat wäre nicht schlecht wenn es was hilft.

noch wie ist der ablauf vom add on ? muss man auch da die drachen töten oder is des nur optional ?
oder spielt man beides parrallel durch ?

danke für alle antwort-lustigen.

der Hilfebedürftige
16.01.2004, 16:40 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ja auch im Addon musst du die Drachen töten.

Wegen Orlan. Hast du mal probiert ihn umzuhauen?
16.01.2004, 16:40 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dann schlag du Orlan nieder.
Wenns sein muss, kannst du dich auch kurz unsterblich machen:
-----------------------
b
marvin
b
f2
cheat god
ENTER
f2
-----------------------
Schlag ihn nieder und deaktiviere den cheat wieder:
-----------------------
f2
cheat god
ENTER
b
42
b
-----------------------

Bei den Paladinen muss das mit bezahlen klappen.

quote:
noch wie ist der ablauf vom add on ? muss man auch da die drachen töten oder is des nur optional ?
oder spielt man beides parrallel durch ?



Du machst die Addon Story paralell zur Hauptstory (Drachen töten, Irdorath). Die Drachen musst du auch töten.;)
16.01.2004, 16:45 #8
dustspin
Beiträge: 38

du kannst auch warten bis er dich angreift dann O drücken und du bist im Orlan,dann die waffe von einstecken und dich wieder anwiesieren und wieder O drücken.dann läuft er ganz normal wieder zurück;)
17.01.2004, 08:49 #9
Drachenshaker
Beiträge: 3
danke sehr hilfreich
also das Problem mit Orlan ist gelöst durch das drücken der taste O
einmal hin und herhewechselt vergessen sie alle agressivitäten und man kann normal weiterspielen.

Hab nur noch Probleme bei den Paladinen sind einfach zu viele.
wenn man gewechselt hat wird der ich charakter von den anderen niedergeschlagen und getötet ---> vielleicht hilft es wenn man das mit dem wechseln nur immer unter 4 augen ausführt --> also die Ritter weglocken --> oder spielunabhänige charakteren eleminieren dann könnte es vielleicht auc hmit dem neutralisieren der situation funktionieren ---> werde das ausprobieren
Seite 1 von 1  1