World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure schlimmsten Unfälle...
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
19.02.2004, 12:44 #151
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dea


*loool* das mach ich mit meiner freundin immer bei den 5 und 6 klässlern
einer is heut voll auf die fresse geflogen



Hab garnich gewusst das du so gemein bist :D

[EDIT] Ne Dea echt net
19.02.2004, 12:52 #152
dea
Beiträge: 802

och..eigentlich is das zum kaputlachen...vorallem dann immer die bösen gesicht er:D
und wenn wir dann immer zu 5 oder so da stehen, wissen die nie wen die böse angucken sollen....das is echt zum schießen!!!
19.02.2004, 16:31 #153
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Dass du sowas gemeines machst, hätte ich auch net gedacht ... gefällt mir *LOL* .. nee, Scherz ;) .. die armen Kinder

Wir veräppeln die nur ein bisschen ab und zu, wenn wir mal wirklich sehr kindisch und zu gut drauf sind. ZB haben wir's letztens so gemacht: Da kamen Typen vorbei, kann aber auch ein Zehntklässler sein und dann schreiht mein 1,90 Kumpel: "DA! DAS IS DAS SCHWEIN!!!" Dann halt ich den fest und sag sowas wie "Lass den Scheiß, Mann, du kommst wieder in den Knast!" und der brüllt nur herum: "Lass mich los, den mach ich fertig, verdammt nochmal!" :D ... ok, wir waren echt kindisch drauf, aber die haben richtig Angst bekommen, das konnte man sich net entgehen lassen *fg*

P.S. Mir hat in letzter Zeit auch mal einer versucht ein Bein zu stellen. Seitdem mal ein Kumpel von mir dabei schlimm gefallen ist, versteh ich da keinen Spaß mehr. Ich hab gemacht, als würde ich das nicht sehen, der hat's aber auch schon bei anderen davor getan und da hab ihm mit voller Wucht gegen das Bein getreten, als er's bei mir versucht hat. Irgendwo hört der Spaß auch mal auf ...
19.02.2004, 17:03 #154
dea
Beiträge: 802

hm...sind ja nur die kleinen 5klässler^^
nee, ich pass ja schon auf, dass die sich nich wehtun ;)
19.02.2004, 18:31 #155
semi
Beiträge: 2.734

@GMK
*totrofl* das ist geil ^^ Muss ich mir merken

Kinder veräppeln ist zwar fies, aber manchmal kann man der Versuchung eben nicth wiederstehen...
19.02.2004, 18:50 #156
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von dea
hm...sind ja nur die kleinen 5klässler^^
nee, ich pass ja schon auf, dass die sich nich wehtun ;)



ja sicher:D ;)
19.02.2004, 18:52 #157
Chris
Beiträge: 2.122

Es wird nich das Bein gestellt.

Nur nachgeäfft und ausgelacht :D
19.02.2004, 19:09 #158
dea
Beiträge: 802

@arcx: was?? is so! und wenn se tatsächlich mal hinfallen (is erst einmal passiert..von ca. 100x beinschenstellen) ham se halt pech gehabt! die tun suich eh net weh...die sind so klein, dass die wie eine feder wieder auf den beinen stehen *fg* ich glaub cih schreib grad schei?e
@dragon: nee, das is gemein! also das andere zwar auch, aber das ist ja nur körperlich..das andere psychisch
19.02.2004, 19:20 #159
Ancaron
Beiträge: 292

@ dea
Schwach!! Hast du Minderwertigkeitskomplexe?!! Dass du dich am Leid und den Schmerzen anderer erfreust? Bis sich mal einer so verletzt, dass er ins Krankenhaus muss, dann bis du am A****.
19.02.2004, 19:26 #160
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Ancaron
@ dea
Schwach!! Hast du Minderwertigkeitskomplexe?!! Dass du dich am Leid und den Schmerzen anderer erfreust? Bis sich mal einer so verletzt, dass er ins Krankenhaus muss, dann bis du am A****.



nein, cih habe keine minderwertigkeitskomplexe!!!
och komm, als ob du nicht auch mal so en mist gemacht hast in meinem alter!? außerdem fliegt nur 1% der kinder hin denen ich ein bein stelle! und meine freundin macht das ja auch *ihrdieschuldindieschuheschieb*
19.02.2004, 19:31 #161
Hirni76
Beiträge: 349

Is doch nichts dabei. Wir haben direkt neben unserer Klasse den Klassenraum einer 7ten Klasse. Und genau in diese Klasse geht der Bruder meines Freundes. Da gehen wir dann ruhig mal in den kleinen Pausen hin und foppen die. Das is auch immer recht lstig. Da wird nem siebtklässler schonmal die schuhe ausgezogen und durch die Gegend geworfen etc. Die regen sich dann imer so schön auf. Wurde mit uns ja früher nich anders gemacht. Das is Tradition :D
19.02.2004, 19:50 #162
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@semi: Ich find's irgendwie schon geil :D .. ist der beste Schabernak, den wir uns ausgedacht haben, das rult einfach *fg*

@dea: Passt schon, wenn's dir Spaß macht *fg* .. die sind ja auch irgendwann mal an der Reihe ;)

Aber was mir auffällt ist, dass die meisten Kleinen immer frecher werden. Naja, ich komm jetzt ganz gut mit denen zurecht, die gehen mir nicht auf die Nerven und ich mach die nicht fertig. Naja, außer die paar Unglücklichen, die es trifft :D
19.02.2004, 19:50 #163
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dea
@arcx: was?? is so! und wenn se tatsächlich mal hinfallen (is erst einmal passiert..von ca. 100x beinschenstellen) ham se halt pech gehabt! die tun suich eh net weh...die sind so klein, dass die wie eine feder wieder auf den beinen stehen *fg* ich glaub cih schreib grad schei?e
@dragon: nee, das is gemein! also das andere zwar auch, aber das ist ja nur körperlich..das andere psychisch



und jeden tag das bein gestellt bekommen geht nich auf die psyche ?

Ach dea du bist einfach toll
19.02.2004, 20:20 #164
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Masterdragon


und jeden tag das bein gestellt bekommen geht nich auf die psyche ?

Ach dea du bist einfach toll



hö? also wenn ich jeden tag das bein gestellt bekomme ist das nciht so schlimm...also ich persönlcih finde es belastender jeden tag von 5 leuten aus der klasse durchgekitzelt zu werden!!!
19.02.2004, 20:43 #165
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, also ich lass mich lieber psychisch als physisch ärgern.
19.02.2004, 20:53 #166
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dea


hö? also wenn ich jeden tag das bein gestellt bekomme ist das nciht so schlimm...also ich persönlcih finde es belastender jeden tag von 5 leuten aus der klasse durchgekitzelt zu werden!!!



Hey da will ich mitmachen :D

@alex ich net
19.02.2004, 21:06 #167
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Masterdragon


Hey da will ich mitmachen :D

@alex ich net



wag dich! wenn du auch nur die anstalten amchst mich kitzeln zu wollen, dann haste gleich shconmal 3 blaue flecken^^
19.02.2004, 21:46 #168
semi
Beiträge: 2.734

LOL
Kitzelattacke!!!!!!!!! ALle auf dea!!!!!!!!!!!!!!!
Findest du nicht, dass es ein wenig kindisch ist? ^^
@GMK
Klingt wirklich innovativ ^^ Werde ich ausprobieren :D
20.02.2004, 10:01 #169
Mitläufer
Beiträge: 33

Mein schlimmster Unfall:

Ich hab mir auf meine Penis-Hantel zuviel Gewicht raufgeladen. Die is dann abgerutscht und hat mir bei nem Hautlappen bei der Eichel nen bisschen was eingerissen
20.02.2004, 11:36 #170
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi
LOL
Kitzelattacke!!!!!!!!! ALle auf dea!!!!!!!!!!!!!!!
Findest du nicht, dass es ein wenig kindisch ist? ^^



och mann! alle machen sich über mich lustig! vlt. sollte cih einfach mal selbstbewusster auftreten? *g*
aber ich kann doch nix dafür, wenn ich kitzlig bin!! das nervt mich ja selber!
20.02.2004, 11:47 #171
semi
Beiträge: 2.734

Ich bin auch kitzelig ^^ Das wissen aber (zum Glück) nicht so viele Leute
@Mitläufer
20.02.2004, 11:57 #172
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi
Ich bin auch kitzelig ^^ Das wissen aber (zum Glück) nicht so viele Leute


oh, gut zu wissen...das hat ne freundin mal ausversehen rausgefunden..und seitdem weiß es die ganze klasse
20.02.2004, 12:00 #173
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Mitläufer
Mein schlimmster Unfall:

Ich hab mir auf meine Penis-Hantel zuviel Gewicht raufgeladen. Die is dann abgerutscht und hat mir bei nem Hautlappen bei der Eichel nen bisschen was eingerissen




Ja sicher, das glauben wir dir jetzt aufs Wort. ;)
20.02.2004, 12:35 #174
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dea


wag dich! wenn du auch nur die anstalten amchst mich kitzeln zu wollen, dann haste gleich shconmal 3 blaue flecken^^



Ha dann weiß ich schonmal was ich als erstes mit dir mach wenn du bei mir bist *g*

@mitläufer. was fürn ding ?
20.02.2004, 13:53 #175
semi
Beiträge: 2.734

Ohoh, Masterdragon steht auf Schläge O_o :D
@dea
Interessant *lol*
@don Khorinis
Klar, warum auch nicht? ^^
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8