World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Volbild bei Windoes Media player 9
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 21:00 #1
Yuna
Beiträge: 341
Volbild bei Windoes Media player 9
Mei Therad ist weg deshalb mache ich noch einen


Ich will wissen wie man bei XP mediaplayer 9 Vollbld macht ohne das unten noch andere sachen sind und normaler weisse sollte es weg gehen wenn ich die maus nicht bewege tut es aber nicht warum?

PS.Wo ist mein Therad hin?
17.01.2004, 21:01 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Dein Thread is net weg sondern dort wo er eigentlich auch hin gehört.

Und zwar ins Software Forum.

Da du eh zu doof zum suchen bist hier der Link.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=250402
17.01.2004, 21:03 #3
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Masterdragon
Dein Thread is net weg sondern dort wo er eigentlich auch hin gehört.

Und zwar ins Software Forum.

Da du eh zu doof zum suchen bist hier der Link.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=250402



Fu** hör endlich mal auf mich zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!
17.01.2004, 21:05 #4
Chris
Beiträge: 2.122

Wieso Beleidigung.

Ist doch so. Wenn du wissen willst wo was ist muss man dir doch immer alles zusammensuchen...

Wenn ich gesagt hätte er ist in der Software Ecke hätteste doch sowieso wiedern Link verlangt
17.01.2004, 21:05 #5
bernokar
Beiträge: 251

@Yuna:
je mehr du dich darüber aufregst desto mehr freut es ihn/uns.
Von daher sei einfach ruhig ebi solchen bemerkungen.

@masterdragon: kann es sein dass du etwas gegen Yuna hast ;) :D
17.01.2004, 21:08 #6
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Masterdragon
Wieso Beleidigung.

Ist doch so. Wenn du wissen willst wo was ist muss man dir doch immer alles zusammensuchen...

Wenn ich gesagt hätte er ist in der Software Ecke hätteste doch sowieso wiedern Link verlangt



Gibt es einen Beitrag ohne dein scheiss Smili und du nerfst mich langsam!
17.01.2004, 21:10 #7
Wildchild
Beiträge: 255

By the way:
@topic: wie wärs mit alt+eingabe?
17.01.2004, 21:12 #8
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Wildchild
By the way:
@topic: wie wärs mit alt+eingabe?



Ihr kapiert es einfach nicht uff bitzet Therad schliessen

:(
17.01.2004, 21:14 #9
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Ich will wissen wie man bei XP mediaplayer 9 Vollbld macht ohne das unten noch andere sachen sind und normaler weisse sollte es weg gehen wenn ich die maus nicht bewege tut es aber nicht warum?



Wie soll man das auch verstehen.
Du willst also nen Vollbild Modus ohne diese Leiste unten. Start das Video und klick einfach doppelt auf das "zu sehende" (sprich das Video) schon wechselts in den Vollbild Modus und du siehst das Video über den ganzen Bildschirm. Außerdem ist die Leiste weg.
17.01.2004, 21:16 #10
bernokar
Beiträge: 251

vileicht solltest du mit der maus auch nicht auf die leiste "zeigen", sonst geht se nämlich auch nicht weg.

EDIT: erster
17.01.2004, 21:16 #11
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Außerdem ist die Leiste weg.

vorrausgesetzt der courser is net auf dem feld mit play, pause, stop usw ;)
17.01.2004, 21:17 #12
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

lol dann stell deine Frage präziser, wenn du keine Frage formulieren kannst können wir dir auch nicht helfen, erst recht nicht wenn du uns beleidigst.

Aber ich glaub ich weiss was du meinst...oder auch nicht O_o
Nimm mal wenn du im Vollbildmodus bist, den Cursor (Mauszeiger) von der Leiste runter, auf der die Zeitanzeige und so is.
Beweg den Cursor mal in die Mitte des Bildes und beweg ihn danach nicht...

edit: man bin ich langsam
17.01.2004, 21:19 #13
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

lol scheiss was war das denn? sry leute, das war ein peinlicher fehler...bitte sofort löschen *abgrundtiefschaem*
17.01.2004, 21:21 #14
Chris
Beiträge: 2.122

Wenn man doppelt auf das Video klickt isses ja logisch das man den Cursor nich auf dem Bedienfeld hatt :D

P.S HaHa der Smilie --->
17.01.2004, 21:23 #15
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Masterdragon
Wenn man doppelt auf das Video klickt isses ja logisch das man den Cursor nich auf dem Bedienfeld hatt :D

P.S HaHa der Smilie --->



Auch wenn ich die Maus unten oben tue bleibt es !!

PS.Haha der smilie!


Schaut mal hier
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...681#post3266681
17.01.2004, 21:25 #16
bernokar
Beiträge: 251

quote:
Auch wenn ich die Maus unten oben tue bleibt es !!

PS.Haha der smilie!




Hä? was machst du?

hm masterdragon der wird denk ich kult
17.01.2004, 21:28 #17
blutfeuer
Beiträge: 5.016


hier gehts weiter :
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=250402
Seite 1 von 1  1