World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Yuna
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
25.12.2003, 17:07 #1
Yuna
Beiträge: 341
Wo ist der Lebende Fels - Wo ist der Lebende Fels
Hi

Ich habe ein Problem da ich nun meine 1000 Goldstücke zusammen gespart habe und ein Schaf beim Kloster transportiert habe wurde ich im Kloster aufgenommen. Ich hab nun so ein paar Aufgaben erfüllt was ich im Kloster tun musste und nun wollte ich endlich
Feuermagier werden, und habe die Feuerprüfung gefordert
ich soll einen Lebendenfelsen bezwingen
und eine Feuerpfeil Rune erstellen
und denn Zeichen Innos folgen ich schaffe aber nicht mal
einen von die was muss ich genau machen und wo ist der
Lebender Fels?.
26.12.2003, 01:19 #2
Yuna
Beiträge: 341
Alle Prügeln mich -
Jap genau aber du musst aufpassen wenn du zu nahe an die Schatten und Gardisten gehst schlagen die dich Windelweich .

MfG Medium Yuna.
26.12.2003, 01:23 #3
Yuna
Beiträge: 341
Fehlermeldung - Kann nicht starten ! -
quote:
Zitat von Hawkbreathe
Die grafikkarte ist eingebaut .. nja scheiss drauf. Heißt also das ich dumm gucken kann und das Prob sich garnet lösen lässt ?


Geh mal bei Start>>>Ausfürhren>>und gib dann DXDIAG ein und dann mach ein Screensohts und zeigst uns wieder
;).

MfG Medium Yuna
26.12.2003, 01:29 #4
Yuna
Beiträge: 341
instal prob -
Es kann auch sein das er es irgendwie fölich falsch installiert aber ich glaube das dürfte wohl nicht so schwer sein
mit XP sollte es gehen da man mit XP sicherlich auch ein guten
Prozessor MB RAM hat.

MfG

Medium Yuna.
26.12.2003, 01:32 #5
Yuna
Beiträge: 341
Liste -
quote:
Zitat von 8~Ball
das ist natürlich dumm:D
Du kannst Diego nicht hauen, der ist unsterblich, aber du kannst dich mit
b
marvin
b
(Diego in Fokus nehmen)
o
in ihn reinverwandeln und die Liste dann fallen lassen.



Liste kannst du übrigens mit CTRL rausfallen lassen aber wenn ich
dich wehre dann würde ich sie schön neben dir fallen lassen :D .
26.12.2003, 01:38 #6
Yuna
Beiträge: 341
Golems kloppen -
Am besten geht es mit einen Golem umzuhauen wenn man weiss was sein Element ist und was sein gegen Elemet z.b

Feuergolem>>>>>>>Eis
Eisgolem>>>>>>>Feuer
Steingolem>>>>>Stunpfewaffen(Hammer am besten)

Für jedes einzellene Element gibt es auch eine Spruchrolle

Eis>> Eispfeil
Feuer>>>>>Feuerball
Stein>>>(Stumpfewaffen).

;)
26.12.2003, 01:42 #7
Yuna
Beiträge: 341
Mana Steigern ! -
Du kannst auch cheaten wehre aber nicht so doll aber naja ich sags trotzdem mal.

B
Marvin
B
F2
Insert
Ch

Da brauchst du allerdings auch LP,s und wie man LP,s macht sag
ich dir nicht :D ;).
26.12.2003, 01:43 #8
Yuna
Beiträge: 341
Golems kloppen -
quote:
Zitat von Todesfürst
@ Yuna: Sach mal was soll der Mist hier? Du brauchst nicht Sachen erzählen, die schon lange dastehen, vorher lesen schadet nicht...


Ups sry hatte es noch ned gesehn ich hab einfach die frage geschaut und angewortet sry ;) .
26.12.2003, 01:49 #9
Yuna
Beiträge: 341
Jack will nicht aufs Schiff -
Hab auch diesen Problem gehat zuerst musste man ja Brian holen aber dann sagte er das er trotzdem bleiben will.

26.12.2003, 01:52 #10
Yuna
Beiträge: 341
Mana Steigern ! -
quote:
Zitat von Todesfürst
Man ist dir langweilig oder was?

Hier 3 tage alte Threads rauskramen, um einen Cheattipp zu geben...



Äm lieber Todesfürst wie soll ich wissen wie alt der Therad ist?.

PS.Ich möchte noch sagen das ich relativ neu hier bin
also weiss ich vileicht noch nicht alles
.
26.12.2003, 12:09 #11
Yuna
Beiträge: 341
Alle Prügeln mich -
quote:
Zitat von Matteo
Schatten vor den Toren des alten Lagers? Ich glaube nicht.
Außerdem gibt es keinen Schatten, der mich im 4.Kapitel windelweich schlagen könnte. :D



hehe ok hab mich verwechelt.
27.12.2003, 10:46 #12
Yuna
Beiträge: 341
Wie komme ich in die Diebesgilde ??? -
Um was klar zu stellen der Schlüssel zum Eingang der Diebesgilde heisst Meersalzzerfressener Schlüssel oder so ähnlich
wenn du denn hast und beim Hafenviertel ins Hafenbecken
springst und danach nach links schwimmst und bei der Türe
klick muss es gehen ;) .
27.12.2003, 10:53 #13
Yuna
Beiträge: 341
Laute und andere Kleinigkeiten -
Jo sonst hiesse es geh schon du darfst nicht mit mir reden :D.

Einmal hatte ein Sklavin gespinnt sie hat denn Satz die ganze Zeit wiederholt genau so wie auch bei Y`berion ich ging zu ihm (durfte aber noch nid) dann ging ich rein im Tempel und er sagte, was machst du hier wer hat dich herein gelassen Wache!

Das hat er dann immer wieder gesagt und ich konnte mich nicht bewegen und musste dann neu starten -_- .
27.12.2003, 12:44 #14
Yuna
Beiträge: 341
Wie komme ich in die Diebesgilde ??? -
quote:
Zitat von Y'Berion13
wie gesagt, wenn wirklich gar nichts mehr hilft, musst du cheaten. baer ich würde dir dringend raten der diebesgillde zuerst beizutreten und sie erst dann abzumetzeln, aus folgenden gründen:
1. du erhälst einige interessante quests
2. nur dort kannst du das talent taschendiebstahl lernen, mit dem du an viel exp, gold und andere nützliche sachen rankommst.







Aber was ich nicht dort lernen würde ist Schlösser knacken und schleichen dort kostet es wenn du ein Dieb verpfifen hast wenn nicht
kostet es nicht wenn du aber einen verpfifen hast gehst du am besten zu Thorben und lernst es dort und schleichen kannst du bei
dem früheren Lehring von Bosper reden ist ist beim Wirt im Galgenplatz.

Viel Erfolg!
:)
27.12.2003, 13:03 #15
Yuna
Beiträge: 341
Wie komme ich in die Diebesgilde ??? -
Aber in der Nacht weniger wen einer am schlafen ist und ihn ausrauben will.
28.12.2003, 00:43 #16
Yuna
Beiträge: 341
Das Schiff und Girion -
Nimm aufjedenfal Mario mit aufs Schiff der gibt orgendlich EXP ;)
30.12.2003, 20:10 #17
Yuna
Beiträge: 341
Darons Aufgabe - Darons Aufgabe
Ich hätte da ein kleines Problem.

Vatras schickte mich zu Lares und er sagte ich muss was dafür zahlen dafür das ich ins Kloster komme dann schickte er mich wieder
zu Vatras und Vatras gab mir die Aufgabe die Statuette von
Daron zu finden bei Daron finde ich aber keine Geschbrächsoptzion
und weiss selber auch nicht was Vatras damit meint könnt ihr mir
weiter helfen

PS. Das Forum hat ein schönes Desing

:)
30.12.2003, 20:19 #18
Yuna
Beiträge: 341
Aufnahme zum Magier -
quote:
Zitat von Spawn
Danke ich habe den Schlüssel und bin jetzt auf dem Weg ins Minentaal.

Der Troll ist net so schwer nur es dauert lang^^.

Ich stand genau vor ihm und habe immer nur draufgeschlagen, da er an einer Mauer oder so stand konnte er nicht zurück weichen und schlagen konnte er mich auch nur einmal weil ich wie gesagt ihn dauernd geschlagen habe.

Allerdings find ich die vielen Orks total zum Kotzen ( Pass zum Minentaal ). Jetzt bin ich bei einer Burg wo nen haufen Orks stehen. Ich habe schon in anderen Topics gelesen wie man die killen kann. Ich wüsste nur gern wie man in die BUrg gelangt oder bin ich nur blind?


Spawn



Wenn du Burg einmal umkreist kannst du von der Rückseite rein kommen da ist so ein Holz-Ding da läufst du drüber und schon biste du drin.
Ich enpfhele dir das du dich in ein Wolf verwandelst geht einfacher oder ein Schnelichkeitstrank benutz ;)
30.12.2003, 20:27 #19
Yuna
Beiträge: 341
Darons Aufgabe -
quote:
Zitat von Y'Berion13
im classic gibt es so was glaub ich nicht.
ich globe das gehört hier rein



Oh ich dachte hier geht es um das Addon sry.
;)

Edit: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!
30.12.2003, 21:12 #20
Yuna
Beiträge: 341
Aufnahme zum Magier -
quote:
Zitat von Y'Berion13
ich würde weder das eine noch das ander empfehle, aus meiner sich reine verschwendung. mach einfach einen großen bogen um die orks und drachensnapper und wenn du vor der orkramme stehst, lauf einfach.das und das könnte dir helfen.


Naja jeder hat seine Meinung
30.12.2003, 21:20 #21
Yuna
Beiträge: 341
Taschendiebstahl -
Geschiklichkeit wird dir voralem später sehr nützen denn dann kannst du die Betty tragen wenn du genug hast :)
30.12.2003, 21:29 #22
Yuna
Beiträge: 341
Taschendiebstahl -
quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~
Was zum Geier is "die Betty"???

Che



Eine sehr sehr gut Waffe man braucht glaub 130 Ges und macht 160 Schaden ;)
30.12.2003, 23:40 #23
Yuna
Beiträge: 341
mehr Runen ?! -
quote:
Zitat von XYZ123
wenn du meinst...
bei mir hatte der immer alle 2-3tage n neuen...
die konnte ich auch nacheinander durchschlafen und der hatte trozdem immer neue...



Unmöglich ;)
30.12.2003, 23:42 #24
Yuna
Beiträge: 341
Darons Aufgabe -
quote:
Zitat von Akira89
Vielleicht musst du die statuette erst finden...sie is in der höhle wo dich greg hinshcickt um seine sachen auszugraben...im rechten gang bei einem schwanrzen goblin im inventar (falls dir das hilft)


Ok ich habs jetzt aber wo zum muss ich die Statuette nun bringen bei Daron kann ich nichts sagen und bei Vatras auch nicht

PS.Danke fürs verschieben Blutfeuer :)
30.12.2003, 23:51 #25
Yuna
Beiträge: 341
Darons Aufgabe -
quote:
Zitat von Akira89
Axo na eigentlich zu daron...aba wenn das nich geht (vielleicht warst du schon da..) geh direkt zum kloster und lass dich aufnehmen (novize) so brauchste wie du bestimmt weißt keine 1000 gold bezahln


Vatras sagte ich soll die Stattuete suchen habe ich aber direkt getan und bin nicht zuerst zu Daron gegangen deshalb ging’s ned ich hab’s
grad denn Auftrag angenommen und in auch beendet thx
:)
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »