World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Darons Aufgabe
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 20:10 #1
Yuna
Beiträge: 341
Darons Aufgabe
Ich hätte da ein kleines Problem.

Vatras schickte mich zu Lares und er sagte ich muss was dafür zahlen dafür das ich ins Kloster komme dann schickte er mich wieder
zu Vatras und Vatras gab mir die Aufgabe die Statuette von
Daron zu finden bei Daron finde ich aber keine Geschbrächsoptzion
und weiss selber auch nicht was Vatras damit meint könnt ihr mir
weiter helfen

PS. Das Forum hat ein schönes Desing

:)
30.12.2003, 20:25 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

im classic gibt es so was glaub ich nicht.
ich globe das gehört hier rein
30.12.2003, 20:27 #3
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Y'Berion13
im classic gibt es so was glaub ich nicht.
ich globe das gehört hier rein



Oh ich dachte hier geht es um das Addon sry.
;)

Edit: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!
30.12.2003, 23:40 #4
Akira89
Beiträge: 226

Vielleicht musst du die statuette erst finden...sie is in der höhle wo dich greg hinshcickt um seine sachen auszugraben...im rechten gang bei einem schwanrzen goblin im inventar (falls dir das hilft)
30.12.2003, 23:42 #5
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Akira89
Vielleicht musst du die statuette erst finden...sie is in der höhle wo dich greg hinshcickt um seine sachen auszugraben...im rechten gang bei einem schwanrzen goblin im inventar (falls dir das hilft)


Ok ich habs jetzt aber wo zum muss ich die Statuette nun bringen bei Daron kann ich nichts sagen und bei Vatras auch nicht

PS.Danke fürs verschieben Blutfeuer :)
30.12.2003, 23:47 #6
Akira89
Beiträge: 226

Axo na eigentlich zu daron...aba wenn das nich geht (vielleicht warst du schon da..) geh direkt zum kloster und lass dich aufnehmen (novize) so brauchste wie du bestimmt weißt keine 1000 gold bezahln
30.12.2003, 23:51 #7
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Akira89
Axo na eigentlich zu daron...aba wenn das nich geht (vielleicht warst du schon da..) geh direkt zum kloster und lass dich aufnehmen (novize) so brauchste wie du bestimmt weißt keine 1000 gold bezahln


Vatras sagte ich soll die Stattuete suchen habe ich aber direkt getan und bin nicht zuerst zu Daron gegangen deshalb ging’s ned ich hab’s
grad denn Auftrag angenommen und in auch beendet thx
:)
Seite 1 von 1  1