World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
instal prob
Seite 1 von 1  1 
24.12.2003, 16:31 #1
Checkermon
Beiträge: 98
instal prob
kann es vielleicht sein das gothic nicht unter XP läuft?
immer wenn ich das spiel starten will kommt ein access violation error :(
24.12.2003, 16:33 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

bei mir läuft lalles perfekt.
installier es einfach neu, vielleicht klappts dann
24.12.2003, 16:35 #3
Herr des Todes
Beiträge: 174

Also bei mir läufts prima unter xp.
Probiers einfach mal mit nem patch
Dann sollte es gehen

edit: Hast du ein prob beim installieren oder beim starten?
In Überschrift heist es instal prob und später heißt es dann
beim starten???
24.12.2003, 17:34 #4
Morku
Beiträge: 153

Ich glaube er meint das richtige Installieren.

Gruß Morku
25.12.2003, 10:53 #5
Okyl
Beiträge: 631

Der Fehler kann glaube ich nur beim starten auftauchen also hat er es schon installiert. Also entweder neuinsallation oder wenn wärend der Installation es minutenlang nicht weiter ging und dann auf einmal doch, kann es sein des das Laufwerk eine oder mehrere Datein auf Grung von beschädigungen der CD schwer lesen konnten und sie deshalb nur Teilweise installiert hat oder übersprang.
...hatte ich alles schon...
26.12.2003, 01:29 #6
Yuna
Beiträge: 341

Es kann auch sein das er es irgendwie fölich falsch installiert aber ich glaube das dürfte wohl nicht so schwer sein
mit XP sollte es gehen da man mit XP sicherlich auch ein guten
Prozessor MB RAM hat.

MfG

Medium Yuna.
26.12.2003, 02:10 #7
Voronwe
Beiträge: 556

quote:
Probiers einfach mal mit nem patch
Es sei du hast die Budget Version (10 Euro) wenn du die Patchs zerschießte dir dein Gothic.

@Yuna ich warte noch immer auf konstruktive Beiträge...
26.12.2003, 02:35 #8
Rob
Beiträge: 2.211

@ Checkermon
was haste für ram ?
wenn du irgendwelche billige noname-riegel hast, könnte das der grund für av sein.
Seite 1 von 1  1