World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist der Lebende Fels
Seite 1 von 1  1 
25.12.2003, 17:07 #1
Yuna
Beiträge: 341
Wo ist der Lebende Fels
Hi

Ich habe ein Problem da ich nun meine 1000 Goldstücke zusammen gespart habe und ein Schaf beim Kloster transportiert habe wurde ich im Kloster aufgenommen. Ich hab nun so ein paar Aufgaben erfüllt was ich im Kloster tun musste und nun wollte ich endlich
Feuermagier werden, und habe die Feuerprüfung gefordert
ich soll einen Lebendenfelsen bezwingen
und eine Feuerpfeil Rune erstellen
und denn Zeichen Innos folgen ich schaffe aber nicht mal
einen von die was muss ich genau machen und wo ist der
Lebender Fels?.
25.12.2003, 17:12 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Magischer Golem (Kartenposition) by Nachtwanderer
Magischer Golem (Bild) by Nachtwanderer

Die Feuerprüfung
25.12.2003, 17:18 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Der lebende Fels ist von der Taverne der Weg zum Jägerlager. Diesem immer weiter folgen bis es einen Berg hoch geht. Auf diesem Berg hinter einem Wald steht er.
25.12.2003, 18:35 #4
Sephi
Beiträge: 28

DU kannst ihn aber nur mit dem Hammer besiegen den du im keller vom Kloster findest
25.12.2003, 20:03 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Diesen bekommst du wenn du den Novizen einschläferst, der den Hammer bewacht.
Seite 1 von 1  1