World of Gothic Archiv > Hilfe
Laute und andere Kleinigkeiten
Seite 1 von 1  1 
26.12.2003, 21:30 #1
Milhibeth
Beiträge: 9
Laute und andere Kleinigkeiten
Tach an alle, tolles Forum hier, fast alle Antworten auf meine Fragen schon in bestehenden Threads gefunden, aber ein paar Sachen gibts noch, aus denen ich nich klug werde.
Die Laute, die man bei Matteo in Kap. 4 kaufen kann, die nimmt unser Held zwar in die Hand wenn man sie im Inventar auswählt, aber leider klimpert er nicht darauf rum. Geht mit dem Teil irgendwas?

Die Charaktere Syra und Thorus, die man via Marvin-Konsole inserten kann, sind die für irgendwas gut? Gespräch kann man keins mit ihnen führen, klauen kann man ihnen auch nix :D
Schon wer erfolgreich mit ihnen experimentiert?
26.12.2003, 21:46 #2
Agent Red
Beiträge: 192

also wenn du die linke maustaste gedrückthälst spielt er darauf (kann auch sein dass du acuh nach vorne drücken musst).
mit den beiden kann man nix machen, wenn du aber das add-on hasst

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dann gibbet thorus auch so

27.12.2003, 02:40 #3
gothic_melody
Beiträge: 383

wer is denn syra?
welcome to the forum
27.12.2003, 02:47 #4
Rob
Beiträge: 2.211

das war eine halbnackte sklavin in g1, da hat sie entweder den fächer für gomez gewedelt, oder den boden geschrubbt.
man konnte aber nie mit den sklavinnen reden.
27.12.2003, 10:53 #5
Yuna
Beiträge: 341

Jo sonst hiesse es geh schon du darfst nicht mit mir reden :D.

Einmal hatte ein Sklavin gespinnt sie hat denn Satz die ganze Zeit wiederholt genau so wie auch bei Y`berion ich ging zu ihm (durfte aber noch nid) dann ging ich rein im Tempel und er sagte, was machst du hier wer hat dich herein gelassen Wache!

Das hat er dann immer wieder gesagt und ich konnte mich nicht bewegen und musste dann neu starten -_- .
27.12.2003, 11:31 #6
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

aber die konnte man ausziehen *g*

bzw. beim baden beobachten
27.12.2003, 12:24 #7
Milhibeth
Beiträge: 9

Danke für den Tip, Agent Red, hat aber immer noch nich hingehauen, schätze, hat auch was mit angelegter Rüstung, Waffe oder was weiss ich zu tun, dass mein ALter Ego so rumspinnt, wenn er das Teil halten soll :D
Beim letzten Versuch verschwand er einige Meter unter der Erde, konnte dort aber ganz normal rumlaufen und kam bei nem Gefälle wieder zum Vorschein
Danach hatte ich zwei Lauten im Inventar
27.12.2003, 12:41 #8
crm
Beiträge: 2.190

quote:
bzw. beim baden beobachten
Nee das ist Velaya
Seite 1 von 1  1