World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Liste
Seite 1 von 1  1 
24.12.2003, 15:28 #1
Urgath
Beiträge: 4
Liste
ich sollte doch die liste ins neue lager bringen (weil ich dort aufgenommen werden möchte)stattdessen hab ich sie ausversehen zu diego gebracht was nun ,kann ich diego umhauen und ihm die liste abnhemen oder gibts da eien inster cheat?
24.12.2003, 15:31 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

das ist natürlich dumm:D
Du kannst Diego nicht hauen, der ist unsterblich, aber du kannst dich mit
b
marvin
b
(Diego in Fokus nehmen)
o
in ihn reinverwandeln und die Liste dann fallen lassen.
26.12.2003, 01:32 #3
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von 8~Ball
das ist natürlich dumm:D
Du kannst Diego nicht hauen, der ist unsterblich, aber du kannst dich mit
b
marvin
b
(Diego in Fokus nehmen)
o
in ihn reinverwandeln und die Liste dann fallen lassen.



Liste kannst du übrigens mit CTRL rausfallen lassen aber wenn ich
dich wehre dann würde ich sie schön neben dir fallen lassen :D .
26.12.2003, 10:44 #4
Matteo
Beiträge: 601

quote:
Liste kannst du übrigens mit CTRL rausfallen lassen aber wenn ich dich wehre dann würde ich sie schön neben dir fallen lassen


1. Damit die Liste rausfällt muss du schon Strg + Zurück drücken.
2. Was meinst du mit dem, was du sagst? Glaubst du, er schmeißt die Liste in den Fluss?
Seite 1 von 1  1