World of Gothic Archiv > Hilfe
Grafikverbesserungen?
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 20:19 #1
Seb2k1
Beiträge: 94
Grafikverbesserungen?
Moien Leutz!
Wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Tricks kennt, wie man die Grafik in g2 noch verbessern kann (durch Änderungen in der .ini o.ä.) Hab mal was von Sichtweite überhalb von 300% gehört...

mfg
Seb
21.01.2004, 14:32 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Gib mal in die Konsole (f2) "zfogzone" bzw. "zhighqualityrender"
ein. Ersteres gibt dir unendlich sichtweite und letzteres verbessert die Grafik allg. Aber ob man die verbesserung erkennt weiß ich net.
;)
21.01.2004, 15:02 #3
Luther
Beiträge: 49

@ zfogzone
ist ganz nett- man sieht wirklich verdammt weit.
Nur wirkt das alles irgendwie unrealistischer als die Nebelbänke am Horizont die man normal hat.
Ausserdem sieht man Gegner trotzdem nicht früher (glaub ich...)
21.01.2004, 17:56 #4
Vortex
Beiträge: 20

Nein die Gegener sieht man nicht früher.
habs mal probiert
Seite 1 von 1  1