World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenschuppen
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 23:27 #1
AmorphiZ
Beiträge: 1
Drachenschuppen
Hi:)

Hab ne Frage an die großen Drachenjäger.Wie komme ich an die Fähigkeit Drachenschuppen nehmen ran?Würd mich freuen, wenn mir da wer helfen könnte.Desweiteren würde mich interessieren, wo ich denn so ein richtig goiles Schwert herbekommen lann--->rachentöter oder so was:D.

THX
22.01.2004, 00:03 #2
Palalein
Beiträge: 445

das gehört eigentlich ins HilfeForum
naja, aber du kannst die fähigkeit von Gestath (er befindet sich im Osten der Kolonie, auf dem weg zum steindrachen neben Gorn)
ein richtig gutes schwert schmiedest du dir am besten selber. dazu benötigt man allerdings relativ viele lernpunkte, erzbrocken und drachenblut.
28.01.2004, 08:26 #3
Saimn
Beiträge: 27
Schwert
Bist wohl grad beim Quest Drachenjagt. Da hatte ich nen Orkschlächter, der reicht völlig.65 Schaden. Wenn du Zweihandkämpfer bist, dann ist der Sturmbringer ganz gut.
Richtig gute waffen wie Erz Drachentöter kannst du erst in Kap. 5 schmieden, wenn du im Klosterkeller warst!
;)
28.01.2004, 08:29 #4
G@me St@r
Beiträge: 435

Wenn du Bock auf nen Kampf mit nem halb verrotteten Pala hast, dann gehste zu der Waldlichtung, wo du das Auge reparierst. Dort ist vor dem Wald so ne Abzweigung, di zu so einer Höhle führt. Und dort wartet ein brutaler Kampf mit Skelletten, wenn du nicht skilled genung bist.

Edit: Ganz vergessen: In der Höhle wartet die mächtige Drachenschneide.
28.01.2004, 08:39 #5
Saimn
Beiträge: 27
Drachenschneide
Wenn man da nicht den maximal möglichen Skill hat, oder Magier ist, dann ist das zu dem Zeitpunkt echt schwierig.
Ich hab die Höhle erst aufgeräumt, nachdem ich die Drachenjagt beendet hatte.
Die DS braucht auch 80 Stärke, der Sturmbringer nur 65, und macht wenn ich mich ned täusch 75 Schaden.
Kannst ja mal probieren....
28.01.2004, 19:33 #6
Darth Dread
Beiträge: 374
Drachenschneide
Im 3. Kapitel ist die Drachenschneide die beste Waffe.
Man findet sie auf einer kleinen Spritztur in der Gegend wo man das Auge Innos findet.

Wenn man durch den Wald geht ist auf der linken Seite eine kleine Lichtung wo mann in eine Höhle kommt. Was da drinnen ist sage ich aber nicht!
Seite 1 von 1  1