World of Gothic Archiv > Hilfe
Segen der Götter / Heilmittel
Seite 1 von 1  1 
23.01.2004, 13:37 #1
Deathangel
Beiträge: 25
Segen der Götter / Heilmittel
Hmm ich hab da ein Prablem Ich bin jetzt am ende des 5. aktes und ich hab immer noch den Quest der Segen der Götter.. aber Vatras will mich verd* nochmal nicht segnen an was liegt das ??


Das gleiche gilt für die heilmittel die man für die bauersfrau besorgen muss. Ich bekomm das teil einfach nicht vôn Vatras was habe ich falsch gemacht ??
23.01.2004, 18:40 #2
Vortex
Beiträge: 20

ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte daran leigen dass du diesen quest mit dem heilmittel schon hättest erledigen sollen. und zwar im kapitel indem du ihn bekommen hast.

das war bei mir auch so, nur bei einem anderen quest.
23.01.2004, 18:48 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Und was den Segen angeht: du musst ihm einfach ein paar Goldstücke spenden, dann bekommst du ihn auch.
23.01.2004, 19:11 #4
crm
Beiträge: 2.190

Die Quest bekommst du ja im 1. Kapitel, von Thorben damit er dir seine Zustimmung gibt, oder?
Wenn du bereits irgendwo lehrlich bixt, oder eben nicht, dann kannst du die Questr nicht mehr machen und sie steht halt da bis tzum Ende.
Das gleicht mit der Heilmittelquest.
23.01.2004, 19:43 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn er irgendwo Lehrling wäre, würde die Quest gar nicht mehr drin stehen.
Ist jedenfalls bei der Sache mit den Fellen für Bosper so.
24.01.2004, 00:36 #6
Deathangel
Beiträge: 25

Ich bin lehrling und zwar für Bosper.... aber als ich den segen wollte hat er mir Vatras fragen gestellt. Die hab ich allem Anschein nach falsch beantwortet und er hat mir gesagt: er hätte mir jetzt 2 chancen gegeben um ehrlich zu antworten aber ich hätte dies nicht getan. Also so Hat er mich auch nicht gesegnet.


Und was die Heilmittel für hilda angeht, Die wollte ich gleich holen als ich den quest von ihrem Mann bekam. Ichz lief direkt zu vatras aber der hat si mir nicht gegeben. Könnte dsa daran liegen ds ich von ihm nicht gesegnet worden bin??

Egal ich hab jetzt heute das game noch beendet.... nun sind alle quests abgeschlossen. ( Schwacher Schluss... ich hätte noch 65 lernpunkte zu vergeben gehabt.... was solls war für mich aber eine spur zu leicht.)

Danke für alle Antworten

Gruss Deathangel
Seite 1 von 1  1