World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachensnapper leveln
Seite 1 von 1  1 
23.01.2004, 20:01 #1
Ibu
Beiträge: 190
Drachensnapper leveln
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit sich als Drachensnapper wieder zu heilen?
23.01.2004, 20:03 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein
und noch was: Falls du es nicht schon weißt, als Snapper bekommt die hp pro lvl aufstieg nicht.;)
23.01.2004, 20:07 #3
Ibu
Beiträge: 190

Wusst ich schon, aber das macht mir eigentlich nichts aus weil mehr als einen lvl schaff ich sowieso nicht als Drachensnapper(bin jetzt 13) und falls ich später mal zuwenige haben sollte geh ich halt beten. Aber trotzdem danke.
24.01.2004, 10:52 #4
Kampfzwerg
Beiträge: 78

bei mir haut das mit den leveln immer so hin, das ich von level 13-14 die gesammte exp als drachensnapper hole, ich kill mit dem die wargs und schattenläufer im nord wald, das fetzt so verwandelt rumzulaufen, man braucht nur wenige minuten fürs level, danach gehe ich dann mit level 14 immer in die addonwelt

cu und frohes zocken euch allen
24.01.2004, 16:45 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
minimum 2 level
muss der drachensnapper in khorinis schon bringen , im minental räume ich als drachensnapper alles gezeugs wie snapper warane feuerwarane , feuer und steingolems dannach die halbe felsenfestung leer
24.01.2004, 18:18 #6
Kampfzwerg
Beiträge: 78

wenns mir danach gänge würd ich auch mehr leveln, ich will aber nicht auf die leben verzichten, außerdem im minental kille ich das dann alles so, da ich es schaffe, aber am anfang die ganzen wargs mit so level 13 währe normal nicht so leicht machbar, vorallem da 2-3 meißtens zugleich angreifen, kille zudem zeitpunkt alle erreichbaren schattenläufer, der drachensnapper is zudem zeitpunkte das erste und letzte ma das ich die verwandlung nutze zum expen, fürs level up las ich die exp ner riesenratte oder sowas übrig, neben dem ich mich dann zurück verwandel, kille, über level freu und stadt renne bzw tempel für neues gebiet

ich kille warane snapper und golems so, finde der drachensnapper taugt nich zu mehr, da ich nen helden haben will und nicht nen drachensnapper
24.01.2004, 19:33 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich will aber im 2. kap
die tafeln vom steindrachen incl. sextant und goblinbeere also wenn ich eh als viehch unterwegs bin
Seite 1 von 1  1