World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schlüssel zur 2.Tür???????
Seite 1 von 1  1 
24.01.2004, 18:33 #1
BubbleGun
Beiträge: 234
Schlüssel zur 2.Tür???????
Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich bin im 4.Kapitel nach der Action in Jarkhenda im Minental (Drachenjagd). Jetzt dacht ich mir mal, plünderst du mal die sachen in der Burg. Ich hab G2 schon 3mal durch, hab aber nie in der Burg mal was geklaut oder erforscht oder so. Ich hab da den Schlüssel für die erste Tür gefunden. Bin in den Raum da rein gegangen. Jetzt ist da ja ne 2.Tür, aber in der Truhe in dem Raum gibt es den Schlüssel dafür nicht. Kann mir einer sagen wo es den Schlüssel für die 2.Tür gibt????? Und vielleicht auch für die dann folgenden Türen, wenn es denn noch welche gibt
24.01.2004, 18:37 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Es gibt nur noch einen Schlüssel und den hat Engor in seinem Schlafraum (im OG im Verwaltunghaus).
24.01.2004, 19:13 #3
BubbleGun
Beiträge: 234

dankeschön! Ich hab den Schlüsselgefunden und auch schon geguckt, wo ich da hinkomme. Ich hatte aber mehr erwartet, als so ein gamliges Skelett und die 2 nicht besonderen Gegenstände.nochmal Danke!
24.01.2004, 19:27 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
als nicht
paladin bekommst du obendrein noch ordentlich dräsche von den paladinen incl. garond
Seite 1 von 1  1