World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hi All Bin Neu Hier
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 11:38 #1
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Hi All Bin Neu Hier
Hiho leude ich bin neu im Forum ich hoffe ihr kommt gut mit mir aus :P
Ich heisse Chris bin 15 Jahr Jung und bin begeisterter Gothic 1 Gothic 2 Und Gothic 2 Nacht des Raben spieler und ich schwärme von Gothic 3


Und da währ sogar mal erste Frage Wie kann ich so n bild haben wenn ich was schreibe ihr wisst schon so n foto wenn ich was schicke oder schreibe manche haben so coole sachen und wollte fragen ob man die vom MSPaint auch hernehmen kann

THX CU


MFG!!! Chris
25.01.2004, 11:43 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

willkommen im forum

und zu deiner frage:

geh mal auf diesen button da auf "optionen bearbeiten" und unten auf "avatar wechseln".

das bild heißt nämlich avatar ;)
25.01.2004, 12:06 #3
Jackass Hamster
Beiträge: 58

Vielen Dank



Cu
MFG Chris
Seite 1 von 1  1