World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jackass Hamster
Seite 1 von 3  1  2  3 
25.01.2004, 11:38 #1
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Hi All Bin Neu Hier - Hi All Bin Neu Hier
Hiho leude ich bin neu im Forum ich hoffe ihr kommt gut mit mir aus :P
Ich heisse Chris bin 15 Jahr Jung und bin begeisterter Gothic 1 Gothic 2 Und Gothic 2 Nacht des Raben spieler und ich schwärme von Gothic 3


Und da währ sogar mal erste Frage Wie kann ich so n bild haben wenn ich was schreibe ihr wisst schon so n foto wenn ich was schicke oder schreibe manche haben so coole sachen und wollte fragen ob man die vom MSPaint auch hernehmen kann

THX CU


MFG!!! Chris
25.01.2004, 11:47 #2
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Altes LAGER - Altes LAGER
Ich hab einige fragen dazu also:
1.) Kommt es vor das n Kampf in der Arena kommt???
2.) Kann man erzbaron werden???
3.) Bekommt man die Schwere Gardistenrüstung auch???



THX Fürst Beantworten und fürs ANGUCKEN :DDD


MFG CHRIS
25.01.2004, 12:06 #3
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Hi All Bin Neu Hier -
Vielen Dank



Cu
MFG Chris
25.01.2004, 12:08 #4
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Altes LAGER -
Oh naja aber wieso verkauft sie Stone aber man kann sie net kaufen das ist verrückt :D ???
25.01.2004, 12:56 #5
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Altes LAGER -
Aha Danke und was hat es mit dem neuen Gothic 2 mod auf sich das Klippenlager ???? Is das sowas wie gothic 2 und 3 gemischt is da n kleiner teil vom 3 drin oder so????
Sorry wen ich neugirig bin aber ich find den Mod update net im handel :(

MFG CHRIS
25.01.2004, 15:05 #6
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Altes LAGER -
Danke leute für diese aufschlussreichen antworten ich fühl mich schon besser :D `
CU


MFG CHRIS
25.01.2004, 19:38 #7
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Bin ich denn nur noch doof... -
Hilft dir da net Diego mit dem Troll???
Oder ist das nur Fokus suche???
C U

MFG CHRIS
25.01.2004, 19:51 #8
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Bin ich denn nur noch doof... -
Schaffen aber nur Spezialeinheiten wie du ;)
C U

MFG CHRIS
26.01.2004, 16:06 #9
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Gothic Jugendgefährdend? - 12 Uhr in Gomez Burg
Welchen "BÖSEN" Jungen is das eingefallen das im 1 Stock sich so eine "Schönheit" baded :P
Also mir gefällts ;)


C U
MFG CHRIS
26.01.2004, 16:17 #10
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Jahreszeiten -
Eine Lustige Hamsterfrage also seid aber plz net sauer oda sowas und ich LIEBE GOTHIC UND SO WIE ES IS ALSO PLZZZZ Keine vorwürfe machen oder kicken :D :D :D THX :D :D :D
1.) Wird Gothic realer gemacht wie das er mal Hunger bekommt???
2.) Das mit der jahreszeit auch mal :D???
3.) Kann man auch ne feste Arbeit aufnehmen so wie bei Onars Hof nur länger und interesannter so wie Konvoi begleiten oder Orks jagen oder Kopfgeldjagten die aber NIE enden :D
C U
MFG CHRIS
28.01.2004, 17:20 #11
Jackass Hamster
Beiträge: 58
AHHHH Blutkelch??? - AHHHH Blutkelch???
Hoi leutz
Könnt ihr mir plz sagen wo der 6 Blutkelch is also in der Stadt mal net oder doch?? KA :D Könnt ich mir des sagen DANKE!
C U
MFG CHRIS
28.01.2004, 17:44 #12
Jackass Hamster
Beiträge: 58
AHHHH Blutkelch??? -
könnt ihr mir genau saen wo se sind :P
02.02.2004, 10:31 #13
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Ahhh Wo Kan Ich Das Downloaden Help!!!!! - Ahhh Wo Kan Ich Das Downloaden Help!!!!!
Also folgendes ich habe von Gothic "Das KLippenlager" gehört und ich muss es haben :D
Wo kann ich es Downloaden plz könnt ihr es mir jetzt gleich sagen möchte dann noch pennen geheen unterm downsaugen ;)
C U
MFG CHRIS
02.02.2004, 13:06 #14
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Ahhh Wo Kan Ich Das Downloaden Help!!!!! -
HM
Dastehen tuts ja das download aber kein symbol zum saugen HMHMHM
Thx TROZDEM
C U
MFG CHRIS
02.02.2004, 18:28 #15
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Hab Gorn im Knast vergessen! -
Also Gorn zu vergessen is net de Welt und überhaubt holt ihn ehh Milten raus das einzige das net kommt is danke und de 400 oder 200 exp von ihm sonst NIX :D
C U
MFG CHRIS
21.02.2004, 20:22 #16
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Woran arbeitet ihr bei PB gerade??? - Woran arbeitet ihr bei PB gerade???
Hi jungns an was arbeitet ihr gerade an gothic 3 oder einen weiteren mod der uns wieder den kick giebt :P wie wird er heissen achja was ich noch wissen wollte für gothic 3 währs doch geil
Gothic III Beliars rache oder rückkehr der Dunkelheit oder Die Finsternis oder Beliars Zorn :P
C U
MFG CHRIS
15.03.2004, 18:20 #17
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Kein Auge der Macht ? -
Auge der Macht :D ?????
Sowas hab ich noch nie gesehen bin nur Drachenjäger kann villeicht daran liegen KA.SrY
16.03.2004, 18:06 #18
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Kein Auge der Macht ? -
sagt mal dieses auge der macht wo find i des?
18.03.2004, 18:19 #19
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Kein Auge der Macht ? -
ThX Matteo
21.03.2004, 15:55 #20
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Geile vorschläge - Geile vorschläge
Hi leute
also ne frage wie währe es wenn man in GothicIII mal schilder benutzen kann und zwei schwerter oder zwei äxte jenachdem oder als magier einen meteoren einsetzen kann der extreme auswirkungen an der landschaft auswirkt das währ doch was???
24.03.2004, 17:59 #21
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Frauen in Gothic 3? -
Interesanner einfall muss ich sagen also nach meiner mitbestimmung her klar wieso net !? ABER JA NET DAS MICH DAN NE FRAU ZUSAMMENKEILERT^^ das würd ich net verkraften^^ es geht da um die mänbnliche ehre^^
24.03.2004, 18:11 #22
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Warum wurde der Held in Die barriere geworfen? -
HALLO HAT DA WER NET G1 GESPIELT^^??
Der Gardist bei der Arena in Gothic1 der KIRGO sprach doch mit dem Helden er sagte das der Held ihm von der Ausenwelt erzählen sollte da antwortete er doch das er fast 2 Wochen in einem dunklen Loch verbracht hat (Kerker) also war das logischerweise bevor die Bajere entstant also er wurde als Kerker-Sträfling in die Kuppel geworfen...
ABER fragt mich blos net wieso er in den Kerker kahm K A ^^
25.03.2004, 11:10 #23
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Drachenblut - Drachenblut
HIHO leute
also folgendes man muss doch Drachenblut haben um so ne Drachentöterklinge zu machen ....
WOHER HÄTT ICH WISSEN KÖNNEN DAS ICH DAS BLUT DAFÜR BRAUCHE????
1. 2 drachen waren tot als ich erst den jäger in der crawlerplattenrüstug sah wo Gorn auch rumlungert wo früher der Stein-Fels Festung Fokus zu finden war also ich hab um vieles blut zuwenig was tun????
25.03.2004, 16:36 #24
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Drachenblut -
auch wenn man schon die Kolonie verlassen hat ???
25.03.2004, 16:45 #25
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Frauen in Gothic 3? -
Amazonen , Assasinen lctigwähr da auch noch so ne Lespenkriegerin die NACKT durch die Wälder rennt und die vorbeiwanderten Convois mit ihrer Schönheit ablenckt wo inzwischen die amaZ oder assaZ den Convoi ausräumen OMG unendlich ideen^^^
Aber 1 müsst ihr schon zugeben es währe doch mal geil wenn net der Held alles macht nur er ok schon gut es giebt ja Jäger aber die Jagen nix zumindest sieht man sie net dabei es währ doch genial wennman bei G3 die Jäger(inen) auch herumrennen sieht sie um tipps fragen kann und so und neue gesprächsthemen ausdenken net imma "was giebts neues"
"Bosper den Bigner haben sie bestohlen..." und am nächsten Tag wieder das selbe is ist auch klar das man das net aufs unendliche raussetzten kann doch die Bürger wissen nie wie lange du schon in dieser Stadt bist das ist so Herzzerbrechend wennst schon den Schmied holst zuerst hast halt net den gehilfen neben den Schmied bei Onars Hof angesprochen und dann fängt er an ich bin neu hier und du stehst mit ner Drachenjäger Rüstung vor ihn geil währ ja da auch noch wenn er sagen würde "es giebt Drachen" :F Ne aber die KI sollte XXXXtreme hoch sein in G3 und mehr sollten auch die anderen Bewohner dieser NOCH unbekannten Insel "FESTLAND" tun..... Danke für eure aufmerksamkeit (Ich PLAUDERTASCHE^^)
Seite 1 von 3  1  2  3