World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblut
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 11:10 #1
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Drachenblut
HIHO leute
also folgendes man muss doch Drachenblut haben um so ne Drachentöterklinge zu machen ....
WOHER HÄTT ICH WISSEN KÖNNEN DAS ICH DAS BLUT DAFÜR BRAUCHE????
1. 2 drachen waren tot als ich erst den jäger in der crawlerplattenrüstug sah wo Gorn auch rumlungert wo früher der Stein-Fels Festung Fokus zu finden war also ich hab um vieles blut zuwenig was tun????
25.03.2004, 11:38 #2
Terra_P
Beiträge: 237

bei dem Jäger mit Der Crawlerplattenrüstung wo auch Gorn ist lernst du ja Blut abzunehmen. Die Drachen bleiben alle liegen ;). kannst also immernoch das Blut abnehmen. Also so wars bei mir.
25.03.2004, 12:11 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Ja, die Drachen bleiben ewig liegen.
Lernen kannst du die Drachen-asunehm-Fähigkeiten bei Gestath.
25.03.2004, 16:36 #4
Jackass Hamster
Beiträge: 58

auch wenn man schon die Kolonie verlassen hat ???
25.03.2004, 16:38 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, bleiben sie, durch einen Skript (denk ich mal^^).
Und man kann es auch bei Godar lernen, aber dieser verlangt 1000 Gold dafür, also lieber bei Gestath.
Seite 1 von 1  1