World of Gothic Archiv > Hilfe
Kein Auge der Macht ?
Seite 1 von 1  1 
15.03.2004, 17:53 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
Kein Auge der Macht ?
Hy leute ich bin Drachenjäger und war schon beim Untoten Drachen bloß ich hab in der Truhe kein Auge der Macht gefunden , naja hatt dem Untoten trotzdem nicht geholfen mich zu besiegen nur weil ich keins hatte .
Liegt das daran das ich Drachenjäger war ?
15.03.2004, 17:55 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hm... wie bist du dann zum Untoten Drachen gekommen, wenn du kein Auge der Macht hattest? Etwa gecheatet oder was? Denn ohne dem Auge kriegst du nicht mal das Tor vor dem Untoten Drachen auf. Und das Auge der Macht kann jede Gilde finden und es muss in der Truhe sein.
15.03.2004, 18:07 #3
Der Schläfer
Beiträge: 255

Gecheatet ? Ne ich nicht . Aber in meinem Inventar war kein Auge der Macht das hatt mich ja auch gewundert das ich trotzdem zum chef kam .


Hm ... vieleicht hab ich es auch übersen ? Aber sehr unwarscheinlich . Was ist das Auge der Macht überhaupt ? Amulett , Rune , Drachendscheiße ..?
15.03.2004, 18:13 #4
fast death
Beiträge: 560

Das Auge der Macht sieht aus wie ne schwarze perle vll hastes übersehen
15.03.2004, 18:13 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Vielleicht hattest du es im Inventar, bloß du hast es nicht erkannt, sonst wärest du nicht zum Drachen gekommen. Es sieht aus wie eine Schwarze Perle- Rund, Schwarz und ist ne Perle (laut dem Namen nach^^).
15.03.2004, 18:20 #6
Jackass Hamster
Beiträge: 58

Auge der Macht :D ?????
Sowas hab ich noch nie gesehen bin nur Drachenjäger kann villeicht daran liegen KA.SrY
15.03.2004, 18:26 #7
fast death
Beiträge: 560

Ich denke nicht dass es daran liegt das du DJ bist denn dass ist wie PcTuner schon sagte für alle Gilden da.
15.03.2004, 18:27 #8
Der Schläfer
Beiträge: 255

Ach so , ja ne schwarze perle hatte ich .
Nach dem tod des Untoten Drachen hab ich die aber verscheuert :D dachte das is ne normale schwarze Perle :D
16.03.2004, 18:06 #9
Jackass Hamster
Beiträge: 58

sagt mal dieses auge der macht wo find i des?
16.03.2004, 18:46 #10
Matteo
Beiträge: 601

Das findest du erst auf Irdorath und zwar hier (vorsicht Spoiler!)
17.03.2004, 21:22 #11
Terra_P
Beiträge: 237

brauch ich nen schlüssel oder die Schlösser knacken fähigkeit um die Truhe zu öffnen????.... weil mein zauberer hat schläösser knacken nie gebraucht... der ist lieb und macht das net
17.03.2004, 21:30 #12
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Terra_P
brauch ich nen schlüssel oder die Schlösser knacken fähigkeit um die Truhe zu öffnen????.... weil mein zauberer hat schläösser knacken nie gebraucht... der ist lieb und macht das net

Den Schlüssel hat der Schwarzmagier. Schlösser knacken braucht man für nichts spielentscheidendes.
18.03.2004, 18:19 #13
Jackass Hamster
Beiträge: 58

ThX Matteo
Seite 1 von 1  1