World of Gothic Archiv > Hilfe
Thorben nervt nur rum!
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 06:37 #1
keepcoding
Beiträge: 66
Thorben nervt nur rum!
Weshalb will mir Thorben nicht beibringen, wie man Schlösser knackt? Wie kann ich ihm beweisen, dass ich kein Dieb bin?

Oder kann mir vielleicht jemand aus dem Minental beibringen, wie man schlösser knackt?

Den Schlüssel zur Diebesgilde hab ich leider nicht.

MFG Keepcoding1
26.01.2004, 07:30 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst Matteos Quest machen, in dem du das Geld von Thorbens nichte Gritta zurückholen musst. Den Quest gibts aber nur, soange du noch bei keinem in der Lehre bist.

Alternativ kannst du Thorben auch das Schuldenbuch von Lehmar bringen. Das bekommst du per Taschendiebstahl oderwenn du ihn zusammenschlägst.

Der einzige andere Lehrer fürs Schlösser knacken ist Ramirez aus der Diebesgilde.
26.01.2004, 08:19 #3
keepcoding
Beiträge: 66

Also, ich bin bereits Lehrling beim Schmied Harald, und bin jetzt im Minental.
26.01.2004, 09:06 #4
Majed
Beiträge: 428
Die Diebesgilde könnt' es richten!
Wenn Dir der Weg aus dem Minental nicht zu weit ist mach ma' nen "Ausflug" in die Hafenstadt und 1.)rede mal mit Jora und beschaffe sein Gold zurück und verpfeife Rengaru oder besser lass ihn laufen! 2.) Im Wald hinter Akils Hof gibt es eine kleine Banditenhöhle, wenn Du die ausräumst wird dir ein Zettel von Halvor dem Fischhändler in die Hände fallen, lies ihn und geh zu Halvor, rede mit ihm und lass ihn laufen, dann 3.) mit Kardiff dem Wirt in der Hafenkneipe wegen Informationen plaudern (auf 6 Goldstücke runterhandeln) und ihn auf spezielle Arbeit ansprechen und der Rest läuft dann von ganz alleine!
Seite 1 von 1  1