World of Gothic Archiv > Hilfe
Einhand oder Zweihand
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 08:11 #1
SolidBenson
Beiträge: 321
Einhand oder Zweihand
noch kann ich mich entscheiden. soll ich einhand nehmen oder zweihand, ich spiel Addon2.6 und bin noch gildenlos, werd aber wohl magier werden (kampfmagier). ich find eigentlich ja einhand besser.

BeN
26.01.2004, 08:18 #2
keepcoding
Beiträge: 66

Mit Einhandwaffen lassen sich praktisch alle Gegner besiegen, denn sie sind sehr schnell und ebenso effektiv!!! Unbedingt Einhand.

MFG Keepcoding
26.01.2004, 09:12 #3
Majed
Beiträge: 428

2-Hand sieht stylischer aus und ist die "traditionelle" Magier - Kampfkunst in G2 (Kampfstab, Magierwaffen z.B. Taifun), aber 1-Hand ist schneller und effektiver! Schwere Wahl, aber wenn Du eh schon zu den Einhändern tendierst...
26.01.2004, 09:15 #4
SolidBenson
Beiträge: 321

danke fürs posten freunde. aber ich hab mich grad für einhand entschieden. is einfach hammer geil was für Kombos und geschwindigkeiten man abziehn kann. macht mir mehr bock mit der einhand waffe. ich hab ausserdem noch nie einhand gezockt, nen zweihand pala hab ich halt schon.

BeN
Seite 1 von 1  1