World of Gothic Archiv > Hilfe
Diegos Flucht....
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 15:58 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Diegos Flucht....
Hab grad mal wieder neu angefangen ,und diesmal wiollte ich Diego helfen im 2.Kap aus dem Minental abzuhauen (hab den Quest vorher immer vergessen). Ok jetz die Frage : Welchen Weg gehe ich mit Diego am besten ? Denn wenn ich durch den Fluss schwimmen will ,sagt er immer das es ihm zu gefährlich ist....und alle anderen Wege sind mit Orks oder Wargs besetzt ,weiß einer welchen Weg ich da am besten nehme? Gibts ne Karte wo so ein Weg eingezeichnet ist ?
Helft mir bitte ich komm sonst nich weiter......
26.01.2004, 16:10 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hier ne Karte.
PS: Hast du zufällig das Addon?
26.01.2004, 16:22 #3
Ork-König
Beiträge: 131

Ja ich hab das Addon ,dachte aber das der Quest sowieso immer gleich is ,und deshalb auch bei G2-Hilfe posten kann...
26.01.2004, 16:44 #4
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Geh doch mit dem durch die Orks!Der ist doch unsterblich!:D
Und du stellst dich weit weg und beschießt sie mit Bognen!:D
26.01.2004, 17:17 #5
Ork-König
Beiträge: 131

Bei mir ist Diego NICHT unsterblich .
Und mit der Armbrust die ich hab könnte ich nichmal eine Fleichwanze killen...brauch mehr Waffenskill und Stärke.
Seite 1 von 1  1