World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe bin Verzweifelt!
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 20:48 #1
OmegaBBZ
Beiträge: 5
Hilfe bin Verzweifelt!
Hallo.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Problem ist das Gothic 2 - Dei Nacht des Raben jedesmal beim Laden eines Spielstandes abstürtzt. Das ganze Bild bleibt stehen ohne das sich was tut. Manchmal komme ich noch mit denn Task-Manager zurück ins Xp, doch meistens muss ich eien Kalt Start machen. Woran kann das liegen. Hat jemand eine Idee, Danke schon im Varaus.
26.01.2004, 21:27 #2
Sergio
Beiträge: 534

lies dir doch mal diesen thread hier durch... da wurden schon relativ viele probleme besprochen (ich weiß ist sehr lang aber das muss sein wenn du zocken willst)
26.01.2004, 23:07 #3
OmegaBBZ
Beiträge: 5

Danke Sergio das du geantwortet hast.
aber leider steht da nicht wie ich mein Problem beheben kann. Hast du vielleicht noch eine Idee was ich machen oder wo ich was lesen kann.
27.01.2004, 00:04 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Nuja, da gibt es mehrere Möglichkeiten, zunächst einmal die Frage was für ein System Du hast. Dann noch die Frage, ob Du es schon einmal mit einem älterem Spielsstand versucht hast und es ann läuft.
27.01.2004, 15:58 #5
OmegaBBZ
Beiträge: 5

Hi.

Also mein System ist 2500 AMD, 512 DDR, Geforce 2 Grafikkarte, 40 Gigabyte Festplatte. Betreibssytem Win XP.
Ja habe ich schon auch versucht mit älteren Spielständen und Gothic stürtzt immer noch ab. Kann das vielleicht an den Grafikkarten Treiber liegen. Habe auch DirectX 9.0b instaliert.
Hoffe das du mir helfen kannst.;)
27.01.2004, 17:16 #6
Sergio
Beiträge: 534

bekommst du denn irgendeine fehlermeldung? access violation oder sowas?
27.01.2004, 19:00 #7
FaITSy
Beiträge: 606

Versuch es mal mit einer Neuinstallation, sichere aber vorher deine Spielstände an einem anderen Ort und spiel sie nach der Neuinstallation wieder ein.
27.01.2004, 19:00 #8
OmegaBBZ
Beiträge: 5

Hi Sergio.

Nein bekomme keine Fehlermeldung oder irgendsowas ähnliches.
Bin auch langsam am Verzweifeln.
Macht ja auch kein Spaß Gothic zu spielen.
27.01.2004, 19:03 #9
OmegaBBZ
Beiträge: 5

Hi FaITSy

habe ich auch schon daran Gedacht. Werde gothic nochmal löschen und neu Instalieren. Mal sehen ob es genau so wir wie vorher.
;)
27.01.2004, 21:50 #10
Sergio
Beiträge: 534

bei mir waren auch mal die savegames kaputt... ich hatte die cd immer in meinem brenner und dann hab ich die aus langeweile ins normale cd-laufwerk gepackt und die savegames liefen wieder :D ich kann mir aber nicht vorstellen dass sowas bei dir was bringt ;) am besten wirfst du deinen pc mit einem lauten wutschrei aus dem fenster dann hast du keinen ärger mehr damit :)
Seite 1 von 1  1