World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug In Gothic 2 DNDR?????
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 13:33 #1
BubbleGun
Beiträge: 234
Bug In Gothic 2 DNDR?????
Hallo,

ich bin dem Ring des Wassers beigetreten. Es heisst, dass Cord einem Schwertkampf beibringen kann (Wenn man beim Ring ist). Ich habe das Addon schon 2 mal durch. Beim ersten mal hab ich es ohne jeden patch gespielt (v. 2.5). Da ging das. Jetzt hab ich das Addon nochmal durchgespielt (jetzt v.2.6 ist das glaub ich ist der neuste patch) und festgestellt, das man dann nicht mehr bei Cord Schwertkampf lernen kann. Es ist zwar nicht weiter schlimm, aber es ist komisch.Achja, bevor ich es vergesse, ich hatte den Ring als zeichen angelegt und sogar mal die Rüstung.
27.01.2004, 14:27 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na das kommt ganz drauf an, wenn du

- als Gildenloser 30% 1H oder 2H hast
- überhaupt diesen Wert hast
- Nicht höher als 90% bist

Erst dann könnte man über einen Bug reden.
Seite 1 von 1  1