World of Gothic Archiv > Hilfe
Orks mit Armbrust?
Seite 1 von 1  1 
29.01.2004, 08:49 #1
keepcoding
Beiträge: 66
Orks mit Armbrust?
Weshalb kriegen Orks und Snapper nicht mal nen Kratzer ab, wenn ich auf sie schiesse?
29.01.2004, 09:02 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

alle kreaturen haben unterschiedliche rüstungswerte/resistenzen gegen die verschiedenen schadensarten. so sind trolle z.B. immun gegen pfeile und feuerwarane gegen feuer.

aber orks und snapper sind gegen keine der schadensarten unverwunderbar, man kann sie mit fernwaffen besiegen, deine armbrust wird nur wahrscheinlich zu wenig schaden machen, such dir mal eine bessere...
29.01.2004, 09:39 #3
Kosa
Beiträge: 34

Ich bin ja nicht so der Fernwaffen-Fan. Ist man ungeübt, gehen 9 von 10 Schüssen daneben. Es ist nicht sehr prickelnd, die Luft zu löchern, während der Gegner ungestört auf einen zuläuft und munter drauf los metzelt, während man noch mit der Armbrust handtiert.
Hast DU also noch nichts in Deine Fähigkeiten als Schütze investiert, dann knallt es nur ordentlich, wenn Du einen Orc triffst. Als Treffer zählt es deswegen noch lange nicht.
Seite 1 von 1  1