World of Gothic Archiv > Hilfe
Tipp zu Gothic3
Seite 1 von 1  1 
04.02.2004, 01:19 #1
Flying P-A
Beiträge: 2
Tipp zu Gothic3
Ich habe in einem forum gelesen das gothic 3 auf jeden fall erscheint zwar erst 05 aber es soll erscheinen und das man in g3 auf dem festland spielt und in den orkkrieg ziehen kann. ich hätte einen tipp damit man sich das ewige gelaufe ersparen kann , man könnte die funktion einbringen , einen scavanger oder ähnliches zufangen und zuzämen , sodass man später auf ihm reiten kann. das fände ich interessanter , als einfach pferde einzubringen oder so.
und man sollte sich auch bögen und rüstungen selber bauen können.
gruß Flying P-A
04.02.2004, 06:09 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Hmm, erstmal willkommen hier im Forum.

Gothic 3 wird auf jeden Fall kommen, voraussichtlich irgendwann 2005, oder später, genaues weiß da leider keiner. Zur Story ist eigentlich noch garnix bekannt. Alles was bisher irgendwo veröffentlicht wurde sind meiner Meinung nach Spekulationen.
Das mit dem Reittier,(ob nun Scavenger, oder Pferd, oder sonst was) wäre an sich eine gute Idee, da man bisher aber keine Infos hat, bringt das nix.

Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen, bis es erste offiziele Infos genen wird.
04.02.2004, 07:34 #3
Chaos13
Beiträge: 887

Wobei ich mir kaum vorstellen kann das PB in GIII Pferde bringt, das würde meiner Meinung nach einfach nicht in das Gothic Universum passen.

Herzlich Willkommen im Forum Flying P-A

Und...das dürfte das falsche Forum sein, dieses Thema dürfte im Gothic-Diskussions Forum besser passen.
04.02.2004, 07:48 #4
Saimn
Beiträge: 27
Reittier
Ich find es sollte dann verschiedene Reittiere geben. Am Anfang sollte man nur nen Scavenger zähmen und auf ihm reiten können. Das Zähmen sollte man lernen müssen und es sollte so 10 LP kosten. Dann wenn man weiter ist (nächstes Kapitel oder so), sollte man andere Tiere Zähmen können, wie z.B. einen Schattenläufer, der dann auch noch für einen kämpft.(So ähnlich wie bei Herr der Ringe die Wargreiter).

Abwarten.......;)
04.02.2004, 07:49 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja das könnt ihr alles hierhin posten.

Wer genug Muse hat, darf auch den Pferdethread noch mal suchen...
Seite 1 von 1  1