World of Gothic Archiv > Hilfe
Gomez' Schicksal / Burgtor im Minental
Seite 1 von 1  1 
04.02.2004, 16:11 #1
Crystal Angel
Beiträge: 11
Gomez' Schicksal / Burgtor im Minental
Ich hab mal zwei Fragen...

1.) Gibt es irgendwo im Spiel Infos zu Gomez' Schicksal nachdem die Barriere gefallen ist?

2.) Torlof meint, dass er Captain meines Schiffs wird, wenn ich das Tor zur Burg im Minental öffne. Nur wie geht das!?
04.02.2004, 16:14 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. nein, dazu wird im Spiel nichts gesagt, es wird also nicht geklärt, was mit ihm nach dem Fall der Barriere geschehen ist. Wahrscheinlich sind die PBs davon ausgegangen, das er tot ist, da ihn die meisten am ende von g1 getötet haben.

2. Auf der Mauer neben dem Tor steht die haupttorwache. Die hat einen Schlüssel für die Tür direkt neben sich dabei. Du musst dir einfach den Schlüssel holen (Taschendiebstahl oder zusammenschlagen), die Tür öffnen und dann kannst du dort das Haupttor öffnen.
04.02.2004, 16:15 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Nein

2. Du musst der Haupttorwache (Beim Burgtor, auf der Mauer) den Schlüssel stehlen oder ihn niederschlagen und dann die Winde des Fallgitters betätigen (die Tür neben ihm, wenn man aus der Burg guckt, links). Schon wird die Burg von orks überfallen und Torlof kann dein Kapitän werden. Aber er verlangt danach noch 2000Gold.
Seite 1 von 1  1