World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Crystal Angel
Seite 1 von 1  1 
14.04.2003, 09:47 #1
Crystal Angel
Beiträge: 11
Constantinos Kräuter-Krempel - Constantinos Kräuter-Krempel
Tach Leutz,

Kann mir mal jemand sagen, wo ich in Gothic 2 Snapperkraut finden kann? Zuris hat mir gesagt, dass man jedes Kraut (außer Kronstöckel) in dem kleinen Tal links vom Ostausgang von Khorinis finden kann. Da hab' ich aber kein Snapperkraut gefunden!
Also, wo Snapperkraut sein?

thx
01.02.2004, 10:38 #2
Crystal Angel
Beiträge: 11
Rüstungen in Gothic - Rüstungen in Gothic
Tach, Leutz

Wie komme ich in Gothic 1 an folgende Rüstungen...?

- Robe der Dunklen Künste
- Gomez' Rüstung
- (hohe) Gururobe
- schwere Erzbaronrüstung

thx, CA
04.02.2004, 16:11 #3
Crystal Angel
Beiträge: 11
Gomez' Schicksal / Burgtor im Minental - Gomez' Schicksal / Burgtor im Minental
Ich hab mal zwei Fragen...

1.) Gibt es irgendwo im Spiel Infos zu Gomez' Schicksal nachdem die Barriere gefallen ist?

2.) Torlof meint, dass er Captain meines Schiffs wird, wenn ich das Tor zur Burg im Minental öffne. Nur wie geht das!?
05.02.2004, 20:54 #4
Crystal Angel
Beiträge: 11
Angar als Gefährten (Ende Kapitel 5) -
und was hilft der einem?
13.02.2004, 13:14 #5
Crystal Angel
Beiträge: 11
"Der Fremde" - "Der Fremde"
Ich habe gerade eben das Quest "Der Fremde" begonnen, indem sich den Skelettmagier im Nebelturm gekillt habe. Jetzt suche ich das 2. Buch (ist ja in Lester's Burg). Dort bin ich bis auf den Turm hochgeklettert (wie man es ja in zahlreichen Lösungen sagt), doch dort ist nur eine kleine Kiste, aber kein Buch!

Könnt ihr mir helfen? Ich habe Version 1.08j! :(
13.02.2004, 14:26 #6
Crystal Angel
Beiträge: 11
"Der Fremde" -
OK, hab jetzt das Quest durch und noch zwei Fragen...

1.) Was hat diese Stimme gesagt, als ich das letzte Buch gelesen hab? Hab's nicht ganz verstanden^^ (der Typ, der das gesagt hat, hatte wohl n Glas Wasser bitter nötig :D )
2.) War das jetzt das Quest? Was hatte denn das für nen Sinn?
13.02.2004, 15:39 #7
Crystal Angel
Beiträge: 11
"Der Fremde" -
Also wird nie aufgelöst, was mir dieser tote Typ da sagen wollte... hmpf

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass dieses Quest in Verbindung mit dem Ulu-Mulu steht. Stimmt das??
13.02.2004, 16:39 #8
Crystal Angel
Beiträge: 11
"Der Fremde" -
Naja, war vermutlich n Fake *grrr*
14.02.2004, 07:44 #9
Crystal Angel
Beiträge: 11
Mud los werden aber wie??? -
Ich habe es auch mal versucht, aber als er mich dann das zweite Mal anschwallte, ist mir wohl mein Schwert ausgerutscht... :D
01.03.2004, 15:25 #10
Crystal Angel
Beiträge: 11
Gothic 3 kommt - Gothic 3 Kommt! Jaaaaa!!!!!!!!!!!
nun wurde es von piranha bytes offiziell bestätigt: 2005 kommt gothic 3! JAWOLL!!!!! :D :D :D
01.03.2004, 15:29 #11
Crystal Angel
Beiträge: 11
Gothic 3 kommt -
doch, aber bisher warens nur spekulationen, doch jetzt ists bestätigt. deswegen! ;)
Seite 1 von 1  1