World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
"Der Fremde"
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 13:14 #1
Crystal Angel
Beiträge: 11
"Der Fremde"
Ich habe gerade eben das Quest "Der Fremde" begonnen, indem sich den Skelettmagier im Nebelturm gekillt habe. Jetzt suche ich das 2. Buch (ist ja in Lester's Burg). Dort bin ich bis auf den Turm hochgeklettert (wie man es ja in zahlreichen Lösungen sagt), doch dort ist nur eine kleine Kiste, aber kein Buch!

Könnt ihr mir helfen? Ich habe Version 1.08j! :(
13.02.2004, 13:17 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Nicht Lester's Turm, das Buch ist auf dem Turm des Kastell's, dem du auf dem Weg zu Lester's Trum vorbeikommst, vor der Holzbrücke. Hinter der Holzbrücke sind diese Bluthunde.
13.02.2004, 13:21 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

In diesem Comic gibt es einen Fehler.Man kann den Turm beim 2.Buch auch als Mensch besteigen!;)

Der Fremde
13.02.2004, 14:26 #4
Crystal Angel
Beiträge: 11

OK, hab jetzt das Quest durch und noch zwei Fragen...

1.) Was hat diese Stimme gesagt, als ich das letzte Buch gelesen hab? Hab's nicht ganz verstanden^^ (der Typ, der das gesagt hat, hatte wohl n Glas Wasser bitter nötig :D )
2.) War das jetzt das Quest? Was hatte denn das für nen Sinn?
13.02.2004, 14:44 #5
Ultimator
Beiträge: 551

Uhm.. Irgendwas von wegen: Du wärst besser nicht hierhergekommen" oder so^^
2. Ja, das war die Quest. Magere Belohnung, finde ich^^ Zumindest materiell gesehen.
13.02.2004, 14:46 #6
Vortax
Beiträge: 517

Jup die Entschädigung für die ganzen Laufereien sind halt die Erfahrungspunkte und das, was du bei der Leiche halt so findest.

Immerhin besser als nichts.:D
13.02.2004, 15:05 #7
Majed
Beiträge: 428

quote:
Was hat diese Stimme gesagt, als ich das letzte Buch gelesen hab? Hab's nicht ganz verstanden^^ (der Typ, der das gesagt hat, hatte wohl n Glas Wasser bitter nötig


Einen von uns zu töten war Dein letzter Fehler!
13.02.2004, 15:39 #8
Crystal Angel
Beiträge: 11

Also wird nie aufgelöst, was mir dieser tote Typ da sagen wollte... hmpf

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass dieses Quest in Verbindung mit dem Ulu-Mulu steht. Stimmt das??
13.02.2004, 15:54 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Nö,eigentlich nicht!
13.02.2004, 16:17 #10
Majed
Beiträge: 428

quote:
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass dieses Quest in Verbindung mit dem Ulu-Mulu steht.
Eine direkte Verbindung wäre mir unbekannt, aber ich vermute mal das sich beide Quests gut nebeneinanderlösen lassen, während man die Bücher sucht kann man die Zutaten sammeln (z.B. am Strand Buch und Feuerwarane)?
13.02.2004, 16:39 #11
Crystal Angel
Beiträge: 11

Naja, war vermutlich n Fake *grrr*
Seite 1 von 1  1