World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hilfe turm
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 16:23 #1
streicher01
Beiträge: 6
hilfe turm
wie komme ich in den alten xardas turm zur true mit der erzrüstung???
05.02.2004, 16:29 #2
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

hilfe Turm:
Mauersteine packen aus!


Gothic I oder II?
im I : tauchen
im II : garnet

/edit:

Im HilfeForum gibts mehr hilfsbereite leute als hier,
hier mosern die immer nur wenn einer was net weiß *g*

/edit 2:

z.b. dass das hier NICHT das Hilfeforum is...
05.02.2004, 16:40 #3
Gomez 7
Beiträge: 80

In den Turm aus G1 kommt man in G2 immer noch und da warten jede menge Suchende auf einen. Den ganz alten, in G1 schon verlassenden Turm, findet man in G2 auch noch, kann ihn aber nicht betreten.
05.02.2004, 17:03 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Gomez 7
Den ganz alten, in G1 schon verlassenden Turm, findet man in G2 auch noch, kann ihn aber nicht betreten.


Das stimmt so nicht ganz. In den versukenen Turm kann man eintreten, es hat aber nix relevantess drin.

edit: Und um [Enklave]MaNiaC noch recht zu geben: Das hier wären die richtigen Foren: Gothic 1 Hilfe Forum und das Gothic 2 Hilfe Forum
05.02.2004, 17:06 #5
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

eintreten ja, aber nur bis dort wo früher der schacht war, is also nix mit tauchen....
klugscheisser *g*
Seite 1 von 1  1