World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Joints verteilen
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 13:44 #1
Kagan
Beiträge: 424
.
hi,
wo verteile ich die joints von Baal Kagan????
im NL geht da ja nix oder doch??

edit: ahh das isch was anderes!!
der eine typ der mir am anfang mit die joins nicht geben will,aber dann sie mir gibt weil er sonst rausgeworfen wird!!
wo verteile ich die??
edit2: bei Baal Kagan hab ich die mission gemacht, aber ich habe die spruchrollen genommen! und wie kann ich diesen einen mega joint noch bekommen??
06.02.2004, 14:06 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hab dir mal nen eigenes thema spendiert ;)


--------

1) du kannst sie an fast alle banditen verteilen die da rumstehen, aber jedem nur einen. sind aber genug da...

-

2) das kraut von dem in der kneipe kannst du verkaufen an wen du willst, das ist völlig egal...
06.02.2004, 14:08 #3
Kagan
Beiträge: 424

ahh, hab mich grade gewundert ^^
naja, ich habe es schon gemacht gehabt, aber die spruchrollen genommen (zum einschläfern!) aber jetzt kann ich nicht mehr wegen der aufnaheme zum sumpflager qwatschen

edit: hmm, das ist wohl vorbei ...
ist aber blöde wenn man später es nicht machen kann, dann kann man das ja gleich vergessen, habe aber zumglück noch einen alten spiele stand!!
oder ich cheate mir diesen traumruf^^
06.02.2004, 15:20 #4
Majed
Beiträge: 428

Du brauchst nicht gleich 'nen alten Spielstand laden, im Sumpflager gibt es noch vier Baals die Du überzeugen kannst, das reicht zur Aufnahme!
06.02.2004, 16:52 #5
Kagan
Beiträge: 424

ich hab mir jetzt das teil gecheatet *schäm*
aber wie hätte ich dann diese anderen überzeugen können??
06.02.2004, 16:55 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sieh dir mal Nachtis Comic an. ;)
06.02.2004, 17:10 #7
Kagan
Beiträge: 424

ok, thx ;)
Seite 1 von 1  1