World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Der geheimnisvolle Süden
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 23:27 #1
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
[M-Story]Der geheimnisvolle Süden
Die geschichte spielt von einem emaliegem sträfling,der sich einer gruppe von magiern anschloss um seine strafe zu begleichen.einige wanderer fanden im süden des festlandes ein verstecktes tal mit erz.die magier haben den auftrag im tal die geheimnisvollen überreste einer burg wieder auf zu bauen und das tal erzabbaubar zu machen.bei der erforschung des tals(18km breit,20km lang)erlebt smey viele arbenteuer.

ich fang dann mal an:

Liebes Tagebuch,
heute sind wir endlich angekommen.der pass durch denn wir gingen war kalt,lang und gefärlich.
ich frage mich was uns erwartet.
aber das ist momentan igal,denn ich bin froh das ich für die gruppe eingeteilt wurde,denn ich hätte auch in den bergwerken landen können und dort enden.ich bin nicht der einzigeder in den diensten der magier steht.ein mann der von allen nur klaue genannt wird,er war woll einmal ein soldat oder so.dan ist da noch chivistio,er ist alchimist und soll seinen lerling vergiftet.dan ein jäger namens wolf.er ist der einzige mit dem man richtig reden kann und ich habe mich schon mit im angefreundet.er soll dafür büsen weil er mitten im wald,es war bereits dunkel,einen paladin mit einem orc verweckselt hat und im sein geschoss zwischen seinen augen verpasst hat.dan giebt es noch 20 leute die im auftrag des königs den 6 unterschiedlichen magiern helfen.wir sind auf einem riesigem felsvorsprung und haben unsere zelte dort auf geschlagen.

ich muss los,einer der magier hat mich gerufen.
07.02.2004, 18:53 #2
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

smey ging aus dem zelt,es war bereits dunkel,skares hat in gerufen,ein erzmagier der die führung über das projekt übernam(der kreis des erzes wurde nach dem zusammenfall des erzhandel in khorinis gegründet um neue erzvorkommen zu finden und das erz für das gute ein zu setzen)."wir verlassen morgen den fels und machen uns auf zur zerstörten burg,doch wir müssen durch einen wald der als sehr gefärlich gild und dort, im vergleich zu den bestien die im wald leben, schattenläufer kuscheltiere sind"."gibt es keinen anderen weg?".fragt smey."nein,leider nicht".anwortet skares."wir werden einige leute verlieren"sagt smey"seien sie still und gehen sie schlafen".sagt wütend skares mit einem bösen blick.smey ging mit einem wütenden klick in sein zelt und schmiss sich aufs bett.
09.02.2004, 18:08 #3
Maf3
Beiträge: 191

....dann glitt er in den Schlaf und es folgte ein Morgen und er sollte erfahren, dass es nicht gut is mit offenem Mund zu schlafen.

Am Morgen brannte es in seinem Mund wie Feuer und aus seiner Nase entkamen Gase, die dem altbekannten Geruch "Kotze" ähnelten. Er stand und bemerkte, dass eine warme, brauner Flüssigkeit aus seinem Mund floss. Er stürmte aus seinem Zelt und trank eifrig Wasser aus dem Wascheimer, der vor seiner Tür stand (das Wasser im Eimer war schon "benutzt"). Wuchsteufelswild rannte er zu den anderen, die gerade frühstückten und fragte, was das soll. Aber er bekam nur die Antwort: "Was ist, Scheißloch?"
26.04.2004, 17:02 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum.
Seite 1 von 1  1