World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug oder was??!!
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 14:51 #1
Kagan
Beiträge: 424
Bug oder was??!!
Hi,
ich binn gerade in dem Ork tempel!!
und habe mich bis zu so nem schamane durchgeschlagen!
NUR!! wenn ich ihn gekillt habe und dann so ne steinplatte anschief geht vor einer grabkammer ein gitter auf und kann ein schwert holen, dann ist fini, nichts geht mehr,
der rückweg ist ja mir dem stahlgitter verriegelt! und sonst ist nicht mehr....
das ist der raum mit so nem sakofag!!
und oben 2 steinplatten, wobei ich nur eine anschießen kann

in der komplettlösung von gs heist es: "danach gehen wir zum neben-tunnel"
doch wo?!?
ist ja kein gang mehr da
07.02.2004, 15:02 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Schau mal genau den Boden an.Vielleicht ist dort ein Sonderbarer Stein!Dort musst du das Schwert des untoten Schamanen reinstecken und das Gitter müsste sich öffnen!;)
07.02.2004, 15:05 #3
crm
Beiträge: 2.190

Nein da gibts keinen sonderbaren Stein, der Sarkophag übernimmt dessen Funktion, dH du musst das gefundene Schwert in den Sarkophag rammen, also ihn einfach anvisieren und Aktion+nach vorn drücken.
07.02.2004, 15:10 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Achso ich wusste jetzt nicht genau,wo Kagan zur Zeit ist (hat er zwar geschrieben aber naja...)

Dann war das Varrag-Unhilgt!
07.02.2004, 16:53 #5
Kagan
Beiträge: 424
n
also das ist jetzt egal,
denn dieser raum ist eigendlich nutzlos, denn wenn man drinnen ist kommt man nichtmehr raus!!!
und ich habe versucht es in den sakofag reinzuhauen, geht nicht, kein anvisieren...
ich binn dann einfach den anderen tunnel weiter gegangen, und binn jetzt da wo der letzte shamana ist, un ich will ihn töten,
geht nicht, dann will (soll man ja auch..) u xanatos (wie auch immer)
aber man kann nichts darüber sagen...
und der eine shamanenfreund der vor dem orkdorf wartet gibts jetzt 10 MAL!!!!
sowie diese dumen fiecher!! ca 20 stück!! statt 4...

und dann stürzt immer das spiel ab!!
grrr
ich such jetzt ein patch...
das game hat ein paar übele bugs!!!
07.02.2004, 17:11 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

Solltest du die Budgetversion für 10 Euro haben, darfst du nicht patchen da du schon die aktuellste 1.08j hättest. Wenn nicht, saug dir 1.08h. Xardas redet mit dir nur, wenn du aus dem Tempel das "sonderbare Schwert" mit gebracht hast. Jedenfalls kommst du überall wieder raus. Auch wenn Gitter den Weg versperren. Ich weis nicht so ganz genau wo du da gerade warst. Aber es gibt immer eine Möglichkeit.
07.02.2004, 17:17 #7
Kagan
Beiträge: 424

ja, ok.
ich habe das sonderbare schwert gefunden und wusste das es das urziehl teil ist. deswegen dachte ich ich lasse es da bis ich mit xanadingsda reden kann...
ok dann nimm ichs mit!!
aber ich kanns nicht in meiner waffenliste sehen oO
ist das so??
aber diese viele ur shark's sind ja nich normal...
07.02.2004, 21:10 #8
therealxardas
Beiträge: 312

...mit Bugs hab ich mich auch sehr oft rumgeschlagen ... hab auch die Budgetversion mit 1.08j ... mein einzigster Rat is: Lad nen früheren Spielstand ... klappt dann meistens! ;-)
Seite 1 von 1  1