World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pyrokar und seine verd* Tränke der Besessenheit
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 12:51 #1
Ray
Beiträge: 157
Pyrokar und seine verd* Tränke der Besessenheit
Hi!
Ich schreib das mal ins Addon Hilfe, weil ich mit Addon spiele.
Mit dem Addon hat die Frage eigentlich nicht viel zu tun, also könnt ihr Mods das ruhig ins G2 allg. Hilfe verschieben ;)

Also: Ich war mal besessen. Das passiert den Besten XD, auch Magiern *einersei*.
Pyrokar hat mir die zwei Tränke gegeben. Dann hab ich mich einmal geheilt. Später sprach ich Fernando und Bromor auf ihr "Wohlbefinden" an (Quest: Besessene) und wurde wieder besessen. Hab mich nochmal geheilt.
Dann jagte ich Pedro und war natürlich nach der Jagd besessen. Pyrokar hat aber dann auf meine Anfrage hin gesagt: "Du hattest doch eben deinen Trank!".
Ich habe aber keinen und verkauft hab ich die auch niemandem, wegwerfen tu ich nix! Was ist da los?!
Plz help! Thx, Ray:)
09.02.2004, 12:59 #2
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Vielleicht erst wieder im nächsten kapitel...Ne das kann nicht sein aber ichhatte das auch mal war irgendwann wieder weg
09.02.2004, 13:04 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Wenn Du wirklich keinen Trank mehr hast und Pyrokar sich weigert dir weitere zu geben ist es wohl ein Bug, da hilft nur cheaten. Hier mal der insert cheat für das leckere Gesöff

itpo_healobsession_mis

Hoffe das hilft dir:)
09.02.2004, 13:09 #4
Ray
Beiträge: 157
Danke
...für die schnelle Hilfe. Obwohl ich cheaten prinzipiell hasse, bleibt mir wohl nix anderes +übrig...
Naja, es gibt für alles eine Ausnahme :D
Seite 1 von 1  1