World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
GeschicklichkeitsTafeln
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 12:59 #1
Täsk
Beiträge: 80
GeschicklichkeitsTafeln
In Gothic 2 DNDR gibt es ja tafeln die die basiswerte des Helden Dauerhaft steigern.
Habe bis jetzt nur Einhänder,Zweihänder,Lebensenergie,Stärke und Magie Tafeln gefunden gibt es auch Tafeln fü Geschich und für Bögen
die die Basiswerte dauerhaft steigern?
09.02.2004, 13:02 #2
Screamer
Beiträge: 95

es gibt für alle attribute steintafeln also:

-einhand
-zweihand
-bogen
-armbrust
-stärke
-geschick
-lebensenergie
-mana
09.02.2004, 13:09 #3
Täsk
Beiträge: 80

goil aber wo gibt es die für Bögen und Geschicklickeit
hab das ganze spiel durchgezockt aber keine von denen gefunden
09.02.2004, 13:14 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Hier noch die Karte der für die Fundorte der einzelnen Tafeln


  1. Steintafeln in Khorinis
  2. Steintafeln im Minental
  3. Steintafeln in der Addonwelt
09.02.2004, 13:25 #5
Täsk
Beiträge: 80

:D danke für die karte vielleicht bekomme ich jetzt mal 90 geschick für akrobatik weil das ist ein bisschen übertrieben mit den lern punkten finde ich
10.02.2004, 09:16 #6
skdluxe
Beiträge: 53

quote:
Zitat von Täsk
:D danke für die karte vielleicht bekomme ich jetzt mal 90 geschick für akrobatik weil das ist ein bisschen übertrieben mit den lern punkten finde ich


Find ich nicht!

Nutze die Powerup erst später! Da bringen sie am meisten! Wegen der Punkteverteilung!
Seite 1 von 1  1