World of Gothic Archiv > Hilfe
Cheatvariante bzw Monster ignorieren Spielerbug
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 20:07 #1
natalya86
Beiträge: 21
Cheatvariante bzw Monster ignorieren Spielerbug
diesen beitrag habe ich gerade gelesen und diesen bug kenne ich...aber von neuladen

und bei mir war es noch etwas anders...
nicht nur, dass niemand sich gegen meine attacken wehrte- wenn ich ins o. v. zu den paladinen ging und egal wen angriff- die paladine und ritter griffen diesen dann auch an und töteten ihn...und in der stadt gritt jeder militz den an den ich angriff...

und sie griffen wirklich jeden an den ich angriff...
wenn ich wüsste wie man hier bilder einfügt würde jeder verstehen was ich meine...

wie fügt man bilder ein?
09.02.2004, 20:13 #2
Matteo
Beiträge: 601

Das haut hier keinen vom Sockel.
Ist bekannt und normal. Tritt auf wenn du einen ziemlich starken Paladin hast.
09.02.2004, 20:19 #3
natalya86
Beiträge: 21

achso..war aber schon ein bischen erstaunt als sie alle lord hagen angriffen...
Seite 1 von 1  1